Drehstrommotor; Wicklung prüfen (seltsam)
Diskutiere Drehstrommotor; Wicklung prüfen (seltsam) im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, zu mweiner Person: Ich bin Nachrichtentechniker, kenne mich aber im Bereich der Hausinstallation auch aus. Ein Freund von mir hat einen 6t...
Thema:
Drehstrommotor; Wicklung prüfen (seltsam)
Die Seite wird geladen...
-
Drehstrommotor; Wicklung prüfen (seltsam) - Ähnliche Themen
-
Drehstrommotor Wicklung hinüber?
Drehstrommotor Wicklung hinüber?: Hallo Forum, ich habe eine Tauchdruckpumpe welche nicht mehr so recht will. In der Pumpe ist ein Drehstrommotor verbaut, welcher an 230V mittels... -
Drehstrommotor zum 380V Generator umbauen?
Drehstrommotor zum 380V Generator umbauen?: Hallo Forum, ich habe einen (großen) Drehstrommotor (ca. 70KG) hier (Foto folgt vom Typschild), den ich gerne am Schlepper per Zapfwelle antreiben... -
AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben
AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und benötigen euer Schwarmwissen. Bin gelernter Elektriker, der aber schon lange nicht mehr aktiv den Beruf... -
Fehlersuche: Drehstrommotor lößt Sicherung aus
Fehlersuche: Drehstrommotor lößt Sicherung aus: Hallo liebe Forenmitglieder und Leser, ich habe mir einen alten professionellen Hochdruckreiniger (Wap 9900) von 1995 den ich restaurieren... -
Drehstrommotor anschließen
Drehstrommotor anschließen: Moin allerseits, ich habe einen Abricht-Dickenhobel geschenkt bekommen und diesen wieder aufgearbeitet. Die Maschine war in einem...