Drehzahl eines Waschmaschinenmotors über Spannung steuern
Diskutiere Drehzahl eines Waschmaschinenmotors über Spannung steuern im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ins Forum, ich unterstützte ein Kunst-Projekt, bei dem ein handelsüblicher Waschmaschinenmotor zum Antrieb eines Kunstwerkes genutzt wird....
Schlagworte:
Thema:
Drehzahl eines Waschmaschinenmotors über Spannung steuern
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahl eines Waschmaschinenmotors über Spannung steuern - Ähnliche Themen
-
Drehzahlregelung eines EC Motors 220V
Drehzahlregelung eines EC Motors 220V: Hallo, ich besitze einen Getränke-Durchlaufkühler, in dem ein EC 220/230V Lüfter verbaut ist. Der Lüfter ist leider zu laut und läuft meiner... -
Drehzahl eines Kleinmotors überwachen
Drehzahl eines Kleinmotors überwachen: Guten Morgen Elektrik-Community :) ich bräuchte etwas eure Hilfe. Wir haben gerade in Physik der Oberstufe Projekte zugeteilt bekommen. Ich muss... -
Drehzahl eines E-Motor regeln.
Drehzahl eines E-Motor regeln.: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Habe mir auch schon nen Wolf gesucht im WWW. Ihr seid meine letzte Hilfe! :o) Folgendes Problem: Ich... -
Drehzahlregelung für Förderband
Drehzahlregelung für Förderband: Hallo Zusammen, noch gar nicht lange hier, habe ich schon die erste Frage ;) Ein Kumpel von mir hat ein kleines Förderband mit einem... -
230V Lüfter mit Drehzahlregelung
230V Lüfter mit Drehzahlregelung: Hallo, ich bin der Andre, aus dem Taunus. Softwareentwickler mit Studium Fernsehtechnik und elektronische Medien (Grundstudium Elektrotechnik)....