Drehzahl messen
Diskutiere Drehzahl messen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe mir kann jemand helfen. Help Also ich mache in letzter Zeit sehr oft Leistungsmessungen an...
Schlagworte:
Thema:
Drehzahl messen
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahl messen - Ähnliche Themen
-
Drehzahl von Welle messen
Drehzahl von Welle messen: Hallo ich habe jetzt eine kleine Emco Drehbank ungebaut. Bj. ist unbekannt aber das ist ja egal. Vorher war ein Einphasen Motor oben. Jetzt habe... -
AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W
AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W: Hallo und Hilfe , habe diesen Motor über Amazon gekauf um ein selbstgebautes Karussel ans drehen zu bekommen , nur sind es mehr als nur 2 Kabeln... -
Elektromotor: Drehzahl, Abhängigkeit Spannung? Radnabenmotor
Elektromotor: Drehzahl, Abhängigkeit Spannung? Radnabenmotor: Hi, ich verstehe folgenden Zusammenhang nicht: Die Leistung P eines Motors berechnet sich nach P = M x n Man kann also entweder das Drehmoment... -
Drehzahlregler für Auto-Wischermotor
Drehzahlregler für Auto-Wischermotor: Hallo Freunde, ich restauriere aktuell einen Oldtimer, Peugeot 403 und habe nun einen Scheibenwischermotor verbaut, der relativ schnell geht.... -
Drehzahlregelung für Förderband
Drehzahlregelung für Förderband: Hallo Zusammen, noch gar nicht lange hier, habe ich schon die erste Frage ;) Ein Kumpel von mir hat ein kleines Förderband mit einem...