Drehzahlmesser mit LED

Diskutiere Drehzahlmesser mit LED im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, möchte für das Motorrad meinen Vaters (4 Zylinger Reihenmotor) einen Drehzahlmesser bauen der für jede volle 1000U/min eine LED leuchten...

1. #1 Daniel Wetsch, 25.09.2007
    Daniel Wetsch

Daniel Wetsch Guest

Hi,

möchte für das Motorrad meinen Vaters (4 Zylinger Reihenmotor) einen Drehzahlmesser bauen der für jede volle 1000U/min eine LED leuchten lässt.

Kann mir da jemand helfen? :confused:

mfg Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalledom, 26.09.2007
    kalledom

kalledom Lichtbogenlöscher

AW: Drehzahlmesser mit LED

Hallo,
    dann schau Dir mal folgende Seite an: Digitaler Drehzahlmesser
    oder google mal mit dem Suchbegriff "Drehzahlmesser Schaltplan".
    Auf meiner Seite KHD Akt DZM gibt es noch eine Komfort-Ausführung für 7-Segment-Anzeigen oder LEDs.

4. #3 Daniel Wetsch, 26.09.2007
    Daniel Wetsch

Daniel Wetsch Guest

AW: Drehzahlmesser mit LED

Danke!!!

genau das was ich gesucht habe

Thema:

Drehzahlmesser mit LED

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser mit LED - Ähnliche Themen

1. Drehzahlmesser

Drehzahlmesser: Hallo! Hoffe mir kann jemand helfen. Habe auf meinen Segelboot einen Drehzahlmesser eingebaut. Der ist von Wema. Habe vorher einen W an meine...
  2. Drehzahlmesser ???

Drehzahlmesser ???: Hi! Ich habe mal eine Frage ich habe das kleine quadratische Teil (Photo unten rechts) Rückseite (Photo unten links) in einem CD-Player gefunden....
  3. Reaktionstraining mit Licht und Buzzern

Reaktionstraining mit Licht und Buzzern: Hallo zusammen, ich bin Handball-Jugendtrainer und über jede technische Hilfe im Training meiner Jungs dankbar. Zwei linke Hände habe ich auch...
  4. Drehrichtungsänderung Scheibenwischermotor 12v mit einem 3Phasen Wendeschalter

Drehrichtungsänderung Scheibenwischermotor 12v mit einem 3Phasen Wendeschalter: Erst mal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Wolfgang, bin Rentner, wohne in Berlin und mittlerweile 70 Jahre jung. Bin von Beruf Meister...
  5. LEDs mit Powerbank betreiben

LEDs mit Powerbank betreiben: Hallo, ich will fuer ein kleines Projekt ein paar (ca 10) Infrarot LEDs in eine Muetze einnähen und somit verhindern das man Bilder von meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden