Drehzahlregler zum steuern von Abluftventilator anschließen

Diskutiere Drehzahlregler zum steuern von Abluftventilator anschließen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Abluftventilator die per Drehzahlstufenregler betrieben werden soll. Der Anschluss ist...

  1. #1 Muzaffer, 22.10.2019
    Muzaffer

    Muzaffer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe.
    Ich habe einen Abluftventilator die per Drehzahlstufenregler betrieben werden soll.
    Der Anschluss ist für einen leihnen wie mich recht kompliziert kann mir jemand erklären wie die Kabel klemmen muss.
    Anbei die Bilder !

    Danke im Vorraus.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Drehzahlregler zum steuern von Abluftventilator anschließen

Die Seite wird geladen...

Drehzahlregler zum steuern von Abluftventilator anschließen - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlregler für Auto-Wischermotor

    Drehzahlregler für Auto-Wischermotor: Hallo Freunde, ich restauriere aktuell einen Oldtimer, Peugeot 403 und habe nun einen Scheibenwischermotor verbaut, der relativ schnell geht....
  2. Drehzahlregler für Elektromotor

    Drehzahlregler für Elektromotor: Hallo, ich bin Heimwerker und besitze eine Holzbearbeitungsmaschine mit der ich Werkstücke schneiden, fräsen, schleifen und drechseln kann. Für...
  3. E-Motor Drehzahlregler

    E-Motor Drehzahlregler: Guten Tag Zusammen, ich habe hier einen "Mörtel-Zwangsmischer" stehen, diesen würde ich mir gerne als Drehscheibe umbauen. Um Menschen drauf...
  4. Hilfe bei Motor-Drehzahlregler und Netzteil

    Hilfe bei Motor-Drehzahlregler und Netzteil: Hallo liebe Experten der Elektro-Gemeinde! Ich als Laie auf dem Gebiet der Elektrotechnik brauche eure Hilfe. Ich besitze einen 24 V...
  5. 12V Gleichstrom Motor mit Drehzahlregler regeln klappt nicht

    12V Gleichstrom Motor mit Drehzahlregler regeln klappt nicht: Hallo zusammen, ich habe mir folgende Teile besorgt: Netzeil: DC Regulated power Supply...