Drehzal mit dem PC messen. Aufwandsfrage ?!
Diskutiere Drehzal mit dem PC messen. Aufwandsfrage ?! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Optokopler ?! Welcher (300Hz) 2. Versuch, da mir in einem anderem Forum sehr gut geholfen wurde. Frequents wird über line in gemesssen. Ich da...
Thema:
Drehzal mit dem PC messen. Aufwandsfrage ?!
Die Seite wird geladen...
-
Drehzal mit dem PC messen. Aufwandsfrage ?! - Ähnliche Themen
-
230V Lüfter Drehzal regeln
230V Lüfter Drehzal regeln: 230V Lüfter Drehzahl regeln Hallo Leute, Hoffe mal ich bin hier richtig bei den Motoren und Schaltungen. Ich habe hier zwei Stück 230V Lüfter... -
Suche Drehzalsteller 24V 14A
Suche Drehzalsteller 24V 14A: Hallo Leute ich bin auf der suche nach einem Drehzalsteller (Drehzahlregler) für einen 12-24V DC motorder eine leistung von 14A hat zumindest stet... -
Fahradtacho als drehzalmesser! Anschlussprobleme!!!
Fahradtacho als drehzalmesser! Anschlussprobleme!!!: Hallo Forum ! Ich habe eine anleitung gefunden wie man einen Fahradtacho als Drehtalmesser Verwenden kann. Da es mür die alten Mofas soetwas... -
Empfehlung für Videosprechanlage (Neubau mit Klingeldraht)
Empfehlung für Videosprechanlage (Neubau mit Klingeldraht): Hallo zusammen, ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Wir haben ein Haus... -
Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss
Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss: Hallo, ich bin neu hier da ich auf Hilfe von euch hoffe. Ich habe eine Eigentumswohnung, welche ich vermiete. Die Wohnung ist aus den späten...