Drehzal mit dem PC messen. Aufwandsfrage ?!

Diskutiere Drehzal mit dem PC messen. Aufwandsfrage ?! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Optokopler ?! Welcher (300Hz) 2. Versuch, da mir in einem anderem Forum sehr gut geholfen wurde. Frequents wird über line in gemesssen. Ich da...

  1. #1 Der Ripper, 16.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2008
    Der Ripper

    Der Ripper Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Optokopler ?! Welcher (300Hz)

    2. Versuch, da mir in einem anderem Forum sehr gut geholfen wurde.

    Frequents wird über line in gemesssen.

    Ich da (Microvoneingang) Einfach n opto koppler reinbauen ? Dder doch eher direkt über laser und empfänger ?

    Sacht mal was ? Ist der eingang Kurzschlussfest ?
    Welcher optokopler ferträgt bis 300Hz ?

    MFG Sascha
     
  2. Anzeige

Thema:

Drehzal mit dem PC messen. Aufwandsfrage ?!

Die Seite wird geladen...

Drehzal mit dem PC messen. Aufwandsfrage ?! - Ähnliche Themen

  1. 230V Lüfter Drehzal regeln

    230V Lüfter Drehzal regeln: 230V Lüfter Drehzahl regeln Hallo Leute, Hoffe mal ich bin hier richtig bei den Motoren und Schaltungen. Ich habe hier zwei Stück 230V Lüfter...
  2. Suche Drehzalsteller 24V 14A

    Suche Drehzalsteller 24V 14A: Hallo Leute ich bin auf der suche nach einem Drehzalsteller (Drehzahlregler) für einen 12-24V DC motorder eine leistung von 14A hat zumindest stet...
  3. Fahradtacho als drehzalmesser! Anschlussprobleme!!!

    Fahradtacho als drehzalmesser! Anschlussprobleme!!!: Hallo Forum ! Ich habe eine anleitung gefunden wie man einen Fahradtacho als Drehtalmesser Verwenden kann. Da es mür die alten Mofas soetwas...
  4. Taster gesucht mit getrenntem Leuchtmelder

    Taster gesucht mit getrenntem Leuchtmelder: Hallo! Ich suche einen Taster und Ausschalter für UP Installation, die einen (oder zwei) Leuchtmelder enthalten. Der Leuchtmelder soll im Taster...
  5. RCD (FI/LS) in bestehende Verteilung mit starrer Leitung

    RCD (FI/LS) in bestehende Verteilung mit starrer Leitung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und habe folgende Frage, die ich so in der Form über die Suche nicht gefunden habe. Ich habe mir...