1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringend Friteusen Schalter

Diskutiere Dringend Friteusen Schalter im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, ich habe eine Fritteuse deren Anschalter leider gerade gestorben ist. Nun wie heissen diese Schalter, der Schalter ist beleuchtet wenn der...

1. m.szym

m.szym Neues Mitglied

Hi,

ich habe eine Fritteuse deren Anschalter leider gerade gestorben ist. Nun wie heissen diese Schalter, der Schalter ist beleuchtet wenn der AN ist.

Nun da Licht geht aber auch aus wenn die Temperatur erreicht ist, meiner Meingung nach ist das ein 3-Poliger Schalter, aber ich finde sowas nicht.

Oder ist das doch nur ein 2-Poliger Schalter ???

Helft mir mal

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend Friteusen Schalter

Die Seite wird geladen...

Dringend Friteusen Schalter - Ähnliche Themen

1. SEHR DRINGEND: Mit Herdplatte kochen /Hauptsicherung fliegt raus/alter Herd

SEHR DRINGEND: Mit Herdplatte kochen /Hauptsicherung fliegt raus/alter Herd: Hallo, ich bin durch folgende Probleme auf dieses Forum gekommen (etwas länger und komplizierter, und leider kenne ich mich selbst im Prinzip...
  2. Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile

Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile: Hallo Ich bin zur Zeit auf der Meisterschule im Feinwerkmechanikerhandwerk. Wir müssen als Prüfungsprojekt eine Universal Schleifmaschine bauen....
  3. Kaffee-Maschine Severin KA 5703 Cafe Caprice dringend Schaltplan gesucht

Kaffee-Maschine Severin KA 5703 Cafe Caprice dringend Schaltplan gesucht: Hallo bin Neu hier. Ich liebe meine angegebene Kaffeemaschien-sie macht wirklich guten Kaffee mit dem Heißbrühsystem. Es ging vor kurzem einer...
  4. Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd...
  5. Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd aus....