1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckluft Kompressor

Diskutiere Druckluft Kompressor im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wer kann mir weiter helfen Da mein Kompressor nach langer stehzeit nur mehr ein surren von sich gab sagte mir ein freund ich soll den Kondensator...

Schlagworte:
?

Druckluft Kompressor

  1. Schaltplan

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Zeichnung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 bertl30, 25.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2014
    bertl30

    bertl30 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir weiter helfen
    Da mein Kompressor nach langer stehzeit nur mehr ein surren von sich gab sagte mir ein freund ich soll den Kondensator
    tauschen. Das habe ich gemacht , aber leider weiß ich nicht mehr wie es angeschlossen war.:confused:
    CIMG5285.JPG CIMG5286.JPG CIMG5287.JPG
    Braun-Blau-Gelb kommen von Motor
    Rot -Blau -Gelb/Grün vom Stecker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 25.10.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Druckluft Kompressor

    Wir auch nicht..:p

    Ohne das Gerät zu kennen, Bilder vom ganzen zu sehen oder einen Schaltplan sind wir so schlau wie du auch.
    Auch wird hier sicher niemand auf blauen Dunst etwas schreiben

    Mfg Dierk
     
  4. #3 viktor12v, 26.10.2014
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    AW: Druckluft Kompressor

    Wieso schreibt man sich beim Ausbau nicht auf, wie etwas angeschlossen war, oder macht ein Foto davon?
    Handy mit Kamera hat ja schon fast jeder.
    Wenn der Kompressor "surrte", wird es wohl nicht der Kondensator gewesen sein.
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    76
    AW: Druckluft Kompressor

    Foto? Hersteller? Typbezeichnung? Sonst würde ich sagen Versuch macht klug.
     
  6. #5 bertl30, 26.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2014
    bertl30

    bertl30 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Druckluft Kompressor

    hallo Dierk
    anbei die Bilder
    CIMG5285.JPG CIMG5286.JPG CIMG5287.JPG


    edit by kaffeeruler:Bilder eingestellt
     
  7. #6 viktor12v, 26.10.2014
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    AW: Druckluft Kompressor

    Hallo Bertl
    Deine Anhänge gehen alle nicht
     
  8. #7 viktor12v, 26.10.2014
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Kaffeeruler, 26.10.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
  10. #9 viktor12v, 26.10.2014
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    AW: Druckluft Kompressor

    Hallo Dierk
    Danke für´s Foto einstellen.

    Was ist denn das für ein schwarzes Kästchen im ersten Bild?
    Vielleicht ein Fliehkraftschalter?
    schwarze Kästchen.PNG
     
  11. #10 bertl30, 26.10.2014
    bertl30

    bertl30 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Druckluft Kompressor

    Ja glaub ich auch.
     
Thema:

Druckluft Kompressor

Die Seite wird geladen...

Druckluft Kompressor - Ähnliche Themen

  1. 4KW Druckluftkompressor läuft wegen fehlendem Anlaufstrom nicht.

    4KW Druckluftkompressor läuft wegen fehlendem Anlaufstrom nicht.: Hallo! Benötige Hilfe um einen 4 KW AEG 3 Phasen Motor zum laufen zu bringen. Ich habe dort kein Netzstrom und habe dieses Jahr eine Solar...
  2. Druckluftwerkzeuge

    Druckluftwerkzeuge: Für die Montage und Demontage u. a. von Windkrafträdern bietet Holger Clasen Schlag- und Impulsschrauber mit hohem Drehmoment an. Der...
  3. Verkabelung Kompressor in KFZ

    Verkabelung Kompressor in KFZ: Hallo, ich habe vor, mir einen Kompressor in mein Auto einzubauen. Ich habe schon alles da, außer Kabel und Taster. Ein Relais war beim Kompressor...
  4. Kompressor mit Kondensator überprüfen

    Kompressor mit Kondensator überprüfen: Einen schönen Sonntag zusammen, mein Kompressor hat mitten im Betrieb gemeint, er möchte nicht mehr Arbeiten sondern nur noch brummen. Da es ein...
  5. Druckschalter Kompressor defekt

    Druckschalter Kompressor defekt: Hallo, ich hab einen Elektra-Beckum EPW 601/11/90 Kompressor wo der ein und ausschalter Defekt ist! Welchen Schalter benötige ich dafür, da am...