DSL und Telefon Anschluss
Diskutiere DSL und Telefon Anschluss im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, habe ein Problem und zwar bin ich am ausbau eines Gartenhauses! In das soll auch Telefon und Dsl rein! IM haupthaus sitzt ein...
Thema:
DSL und Telefon Anschluss
Die Seite wird geladen...
-
DSL und Telefon Anschluss - Ähnliche Themen
-
Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen
Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen: Hallo Leute, derzeitiger Ist-Zustand: Übergabepunkt der Telekom befindet sich im Keller. Telefonkabel (4x2x0,6) führt von dort aus über ein... -
Welche Leitung für Telefon und DSL
Welche Leitung für Telefon und DSL: Bezogen auf das Thema https://www.elektrikforen.de/threads/max-laenge-von-telefonkabel-bei-0-6-oder-0-8-mm.14790/ ---------- Nimm Cat5 UTP oder... -
Blitzschutz auch für LAN-, DSL-, HDMI und S/PDIF-Kabel?
Blitzschutz auch für LAN-, DSL-, HDMI und S/PDIF-Kabel?: Hallo, ich habe mein Arbeitszimmer neu eingeräumt und wollte jetzt die alte Verteilersteckdose durch eine neue mit Überspannungsschutz ersetzen.... -
ISDN und DSL : ISDN ist ausgefallen
ISDN und DSL : ISDN ist ausgefallen: Hab grad festgestellt, das meine Telefonie nicht mehr funktioniert. bin am Telekom- Festnetz, verbaut sind Splitter, NTBA und eine eumex 404PC.... -
Telefonie und Dsl in einem Kabel mit einer Kombidose (Cat7 Kabel?)
Telefonie und Dsl in einem Kabel mit einer Kombidose (Cat7 Kabel?): Hallo ! Ich habe eine Frage wie ich Dsl und Telefonie zusammen verkabel. 1.Wieviele Drähte brauche ich für Telefonie und wieviele für DSL...