1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

duchlauferhitzer

Diskutiere duchlauferhitzer im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hi mein duchlauferhitzer ist am tropfen die anschlusse sind in ordnung wo immer klak macht da tropft es ich bin mir nicht sicher aber ich denke...

  1. #1 ancelo1975, 28.11.2013
    ancelo1975

    ancelo1975 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi mein duchlauferhitzer ist am tropfen die anschlusse sind in ordnung wo immer klak macht da tropft es ich bin mir nicht sicher aber ich denke das mibranen un dicht ist was muss ich machen lueft noch sehr gut:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spellbreaker, 28.11.2013
    Spellbreaker

    Spellbreaker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    AW: duchlauferhitzer

    Nen Klempner rufen.
     
  4. #3 ancelo1975, 28.11.2013
    ancelo1975

    ancelo1975 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: duchlauferhitzer

    was für klempner heizung oder andre
     
  5. #4 Spellbreaker, 28.11.2013
    Spellbreaker

    Spellbreaker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    AW: duchlauferhitzer

    Einen der sich mit Durchlauferhitzern auskennt. Mal ehrlich, was erwartest du für eine Antwort hier? Du schreibst "Ich habe irgendeinen Durchlauferhitzer, der tropft irgendwo wenns Klack macht." . Da wird dir absolut niemand helfen können. Ruf einen Klempner in deiner nähe an, Frag ihn ob er sich mit dem Modell / Typ den du hast auskennt, und er wird das Teil ersetzen.
     
  6. #5 ancelo1975, 28.11.2013
    ancelo1975

    ancelo1975 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: duchlauferhitzer

    ok danke ich habe mich falsch aus gedruckt wo schalter ist
     
  7. #6 Kaffeeruler, 28.11.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.354
    Zustimmungen:
    92
    AW: duchlauferhitzer

    Elektriker anrufen der auch in Hausgeräte macht bzw DHE oder eben Klempner der dies auch macht.
    Dichtungen prüfen lassen, so selten ist es auch net das die mal sterben nach x Jahren.


    Mfg Dierk
     
Thema:

duchlauferhitzer