Düwi Sprechanlage

Diskutiere Düwi Sprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich möchte einen zweiten summer oder Klingel anschließen kann mir jemand einen tipp geben. Düwi Sprechanlage 1-Fach

1. vuerbi

vuerbi Guest

Ich möchte einen zweiten summer oder Klingel anschließen kann mir jemand einen tipp geben.
    Düwi Sprechanlage 1-Fach

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 04.11.2006
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: Düwi Sprechanlage

Hallo,

Welcome !

Musst schon mehr Daten angeben.

Im Prinzip kannst du die parallel zur/m bereits vorhandenen Klingel/Summer klemmen.

Allerdings muss die neue Klingel/der neue Summer für die gleiche Spannung ausgelegt sein.

Am Besten mal Typenbezeichnung der Anlage und der neuen Klingel/des neuen Summers angeben.

Es kann allerdings sein, dass das mit dieser Anlage nicht möglich ist.

D*w* - Stöhn

Thema:

Düwi Sprechanlage

Die Seite wird geladen...

Düwi Sprechanlage - Ähnliche Themen

1. Wie geht das Ding auf? Total blöde Frage zu Düwi- Aufputz-Wechselschalter...

Wie geht das Ding auf? Total blöde Frage zu Düwi- Aufputz-Wechselschalter...: Mal 'ne ganz doofe Frage: wie bekomme ich so 'nen Aufputz-Wechselschalter von Düwi eigentlich geöffnet (es ist Sonntag und die Website von duewi...
  2. Altes Sprechanlagentelefon austauschen

Altes Sprechanlagentelefon austauschen: Hallo Forenmitglieder, Bin aktuell am verzweifeln. Habe mir eine Wohnung gekauft, die in die 80er Jahre gebaut wurde. Nach der Renovierung stört...
  3. Siedle Sprechanlage MOM 711-0 Bildschirmanzeige nur noch weiß

Siedle Sprechanlage MOM 711-0 Bildschirmanzeige nur noch weiß: Guten Morgen, seit Sonntag zeigt der Monitor nur noch ein weißes Bild, wenn jemand die Klingel betätigt. Es sind keine Personen erkennbar. Der...
  4. TCS Sprechanlage / Klingel

TCS Sprechanlage / Klingel: Hallo, ich habe leider von Sprechanlagen / Klingelanlagen nicht so den Plan und benötige mal eben eure fachmännische Hilfe. Ich habe hier bei...
  5. Gegensprechanlage Upgrade wegen Nello One

Gegensprechanlage Upgrade wegen Nello One: Ich weiß nicht wo die Kabel hingehören bitte um Hilfe.. Ich habe meine Anlage geupgrated wegen nello one und jetzt wollte ich es installieren habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden