Düwi Sprechanlage

Diskutiere Düwi Sprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich möchte einen zweiten summer oder Klingel anschließen kann mir jemand einen tipp geben. Düwi Sprechanlage 1-Fach

  1. vuerbi

    vuerbi Guest

    Ich möchte einen zweiten summer oder Klingel anschließen kann mir jemand einen tipp geben.
    Düwi Sprechanlage 1-Fach
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Düwi Sprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 04.11.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Düwi Sprechanlage

    Hallo,

    Welcome !

    Musst schon mehr Daten angeben.

    Im Prinzip kannst du die parallel zur/m bereits vorhandenen Klingel/Summer klemmen.

    Allerdings muss die neue Klingel/der neue Summer für die gleiche Spannung ausgelegt sein.

    Am Besten mal Typenbezeichnung der Anlage und der neuen Klingel/des neuen Summers angeben.

    Es kann allerdings sein, dass das mit dieser Anlage nicht möglich ist.

    D*w* - Stöhn
     
Thema:

Düwi Sprechanlage

Die Seite wird geladen...

Düwi Sprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen

    Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen: Hallo an alle, ich habe eine relativ alte Gegensprechanlage von Düwi verbaut und möchte diese gerne austauschen (Außeneinheit Klingel eingedrückt,...
  2. Wie geht das Ding auf? Total blöde Frage zu Düwi- Aufputz-Wechselschalter...

    Wie geht das Ding auf? Total blöde Frage zu Düwi- Aufputz-Wechselschalter...: Mal 'ne ganz doofe Frage: wie bekomme ich so 'nen Aufputz-Wechselschalter von Düwi eigentlich geöffnet (es ist Sonntag und die Website von duewi...
  3. Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel

    Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel: Ich bin aktuell verzweifelt auf der Suche, ob es eine Möglichkeit gibt unsere aktuelle Siedle Anlage mit einer smarten Türklingel zu nutzen....
  4. Gegensprechanlage Tausch 511 zu 811 stumm

    Gegensprechanlage Tausch 511 zu 811 stumm: Hallo, Wir versuchen von der 511 auf die 811 umzusteigen. Natürlich sind wir absolute Laien - wir stellen nun fest: der Etagenruf scheint extra...
  5. Rückbau von Siedle Sprechanlage - keine Klingel mehr

    Rückbau von Siedle Sprechanlage - keine Klingel mehr: Hallo Leute, wir haben am Eingang eine Siedle Klingel und hatten im Haus 2 Siedle Sprechanlagen. Da tat der Hörer nicht mehr und wir benötigen...