Dunstabzugshaube zieht nicht!

Diskutiere Dunstabzugshaube zieht nicht! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Dunstabzugshaube (Abluft). Sie zieht bis zum Motor keine Luft an, nach dem Motor, d.h. Nach draußen Hat sie...

Schlagworte:
  1. #1 Schorsch, 11.09.2020
    Schorsch

    Schorsch Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.08.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Dunstabzugshaube (Abluft). Sie zieht bis zum Motor keine Luft an, nach dem Motor, d.h. Nach draußen Hat sie die volle Leistung. Die Filter Sind gereinigt. Hat jemand einen Rat? Lg Schorsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dunstabzugshaube zieht nicht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasttrennschalter, 11.09.2020
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    266
    Und wo kommt die Powervolle Abluft her?
    Die muss ja irgendwie in Wallung gebracht werden?
     
    xeno gefällt das.
  4. #3 Kaffeeruler, 11.09.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.702
    Zustimmungen:
    698
    Dreht sich das Lüfterrad denn noch auf der Eingangsseite vom Motor oder ist es abgefallen

    Mfg Dierk
     
  5. #4 Schorsch, 11.09.2020
    Schorsch

    Schorsch Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.08.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das lüfterrad dreht sich, dort entsteht auch eine sogwirkung. 3 cm darunter aber nichts mehr.
     
  6. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Sind die Klappen offen? Wo kommt die Luft her, die hinten raus bläst, wenn nicht von der Haube?
    Ist das eine Neuinstallation oder ging es vorher normal und wurde dann schlechter?
     
Thema:

Dunstabzugshaube zieht nicht!

Die Seite wird geladen...

Dunstabzugshaube zieht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext

    Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext: Hallo, ich bin neue hier und würde mich freuen, wenn mich jemand bei meinem kleinen Problemchen helfen könnte. Es geht um eine Dunstabzugshaube...
  2. Steckdose für Dunstabzugshaube vom Küchenbauer

    Steckdose für Dunstabzugshaube vom Küchenbauer: Grüße, Unser küchenbauer hat vor einigen Wochen, unsere neue Küche installiert und dbaie wurden einige Mängel festgetsellt. Zum einem die nicht...
  3. Siemens Dunstabzugshaube LC67KA532 - defekt

    Siemens Dunstabzugshaube LC67KA532 - defekt: Hallo zusammen, ich werkele nun schon eine ewige Zeit an meiner Dunstabzugshaube rum aber finde einfach keinen Fehler. Ich hoffe ihr könnt mir...
  4. Dunstabzugshaube defekt

    Dunstabzugshaube defekt: Wenn ich die Beleuchtung bei meiner Dunstabzugshaube einschalte ( Silverline ), dann hört man im Innern der Abzugshaube Geräusche. Es hört sich an...
  5. Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter

    Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter: Hallo Alle Elektrofans, Unsere Situation: Wir haben eine Dunstabzugshaube (Miele DA 90E-1) mit 2 x Abluftventilatoren und einer Einbauleuchte....