Durchgängigkeit vom zusätzlichen PA

Diskutiere Durchgängigkeit vom zusätzlichen PA im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Bei der Messung der durchgängigkeit des zusätzlichen Potentialausgleiches werden meiner Errinnerung nach bestimmte Anforderungen an das Messgerät...

1. #1 Max---Power, 28.09.2010
    Max---Power

Max---Power Strippenzieher

Bei der Messung der durchgängigkeit des zusätzlichen Potentialausgleiches werden meiner Errinnerung nach bestimmte Anforderungen an das Messgerät gestellt. Also Anforderungen an Strom und Spannung die bei der Messung benutzt werden. Diese genauen Werte sind mir leider entfallen, kann mir einer diese Werte schreiben? Vielleicht sogar wo ich diese in der VDE finden kann?

Danke!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchgängigkeit vom zusätzlichen PA

Die Seite wird geladen...

Durchgängigkeit vom zusätzlichen PA - Ähnliche Themen

1. Durchgängigkeit Schutzleiter bei VDE 100T600 Prüfung im Lampenstromkreis ohne FI?

Durchgängigkeit Schutzleiter bei VDE 100T600 Prüfung im Lampenstromkreis ohne FI?: Hallo zusammen! Bei der VDE 100T600 Prüfung (Neuinstallation) im Lampenstromkreis, wo ja normal kein Fi eingebaut ist: Da muss ich ja den...
  2. Vom Elektrohelfer zum Gesellen

Vom Elektrohelfer zum Gesellen: Hallo :) Ich arbeite schon seit einiger Zeit als Elektrohelfer und bin doch sehr gut in meinem Job ( geht weit übers flexen und stemmen hinaus,...
  3. Drehrichtung vom Motor ändern

Drehrichtung vom Motor ändern: Ich habe das Problem das ich die Drechrichtung vom 230v Motor ändern muss, aber leider nichts irgendwie Beschrieben ist.. Der Motor hat 1500 Watt...
  4. Kabel vom HA zum Zählerschrank

Kabel vom HA zum Zählerschrank: Hallo habe eine Frage und hoffe das jemand mir Helfen kann. Ich baue zur Zeit unser Haus um , es gibt einen neuen Zählerschrank für 6 Wohnungen....
  5. Hauptzuleitung vom HAK zum Zählerschrank

Hauptzuleitung vom HAK zum Zählerschrank: Schönen Guten Tag, ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter auf, in dieser Zeit. Ich habe momentan Probleme mit der Auswahl einer Hauptzuleitung...