Durchgang von Neutral auf Außenleiter

Diskutiere Durchgang von Neutral auf Außenleiter im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich bin momentan dran einen motor an einen schaltkreis zu koppeln. Nachdem ich die versorgungsleitung an den Drehschalter montiert habe und...

  1. Ma96

    Ma96 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin momentan dran einen motor an einen schaltkreis zu koppeln. Nachdem ich die versorgungsleitung an den Drehschalter montiert habe und bei stellung ein der strom zum Schütz wandert und bei betätigung des knopfes der motor ein betätigt wird fällt die sicherung. Daraufhin habe ich den durchgang bei nicht angrschlossenen motor gemessen und an den blauen kabel und braunen kabel gemessen es wird ein durchgang erkannt. Der Multimeter piept. Ist es normal das ziedchen blsu und braun rin furchgang ist?oder hat der motor einen weg? Der Motor ist nagelneu . Anbei der schaltplan und kasten.


    Auf dem bild die drei kabel sind vom motor. Und nicht angeschlossen das war noch davor pe habe ich an die schiene angeschlossen und blau an l2 und braun an l1 am schütz links . Pe von der versorgungsleitung habe ich an dir schiene angeschlossen und blau am schalter rechts an l2 und brsun an l1


    Ich hoffe auf professionelle hilfe.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Durchgang von Neutral auf Außenleiter

Die Seite wird geladen...

Durchgang von Neutral auf Außenleiter - Ähnliche Themen

  1. Durchgangsklemmen von WAGO

    Durchgangsklemmen von WAGO: Jetzt gibts die Durchgangsklemmen nicht nur vom Chinamann: WAGO Art.-Nr. 221-2411 Finde ich ganz brauchbar zum axialen Verlängern einer Leitung....
  2. Relais - Durchgang von a1 zu a2 ?

    Relais - Durchgang von a1 zu a2 ?: ich habe in meinem sicherungskasten mehrere Stromstoßschalter des Typs Eltako S12-100 16A / 250V mit 12V Spannung an der Spule. Da ich eines...
  3. TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter

    TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter: Hallo Forum! Ich habe das Problem, wenn ich den Hauptschalter am Zähler ausstelle, das der Dispol mir einen Durchgang zwischen L2 und den PEN...
  4. Schaltschrank in Wiha Durchgangsprüfer Werbung

    Schaltschrank in Wiha Durchgangsprüfer Werbung: Hallo zusammen, ich wollte mal gerne Eure Meinung hören, was Ihr vom Aufbau des Schaltschrankes in der Wiha Werbung haltet? [ATTACH]
  5. Phase und Neutral haben Durchgang

    Phase und Neutral haben Durchgang: Moin, bei einer Fehlersuche ist mir aufgefallen, das meine Kappsäge einen Durchgang hat. Will sagen, wenn ich das Messgerät an die beiden "Pins"...