Durchgangsklemmen von WAGO

Diskutiere Durchgangsklemmen von WAGO im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Jetzt gibts die Durchgangsklemmen nicht nur vom Chinamann: WAGO Art.-Nr. 221-2411 Finde ich ganz brauchbar zum axialen Verlängern einer Leitung....

  1. toshi

    toshi Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    68
    Jetzt gibts die Durchgangsklemmen nicht nur vom Chinamann: WAGO Art.-Nr. 221-2411

    Finde ich ganz brauchbar zum axialen Verlängern einer Leitung.

    Oder kannte ich die einfach noch nicht?
     
    Drehfeld gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Durchgangsklemmen von WAGO. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 17.02.2021
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.790
    Zustimmungen:
    592
  4. #3 Kaffeeruler, 17.02.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.701
    Zustimmungen:
    697
    Wurde zeit das die auf dem Markt kommen
     
  5. toshi

    toshi Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    68
    Bisher kannte ich auch nur die Teile ohne Zulassung / Prüfzeichen (abseits des CE - Fake China Export CoCs), die man unter verschiedenen "Markennamen" bekommt. Hab mir vor einiger Zeit mal aus reiner Neugierde welche bestellt. Rein mechanisch machen die gar keinen schlechten Eindruck. Aber da es die nun von Wago gibt, ist ja alles bestens und man kann sie sogar verwenden abseits des "Labortischs"
     

    Anhänge:

Thema:

Durchgangsklemmen von WAGO

Die Seite wird geladen...

Durchgangsklemmen von WAGO - Ähnliche Themen

  1. Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen

    Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen: Hallo, bei der Planung für den neuen Verteiler für Licht- und Stromkreise, automatisiert mit Siemens Logo 24V, überlege ich, alle Leitungen sowie...
  2. Licht geht von alleine aus

    Licht geht von alleine aus: Hallo Ich haben folgendes Thema: Habe mir vor 2 Jahren im Wohnzimmer eine Rigipsdecke montiert in der ich LED Strahler eingebaut habe. Es sind 2...
  3. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  4. Anschluß von stationären Röntgenanlagen

    Anschluß von stationären Röntgenanlagen: Hallo Zusammen, ich habe eine stationäre Röntgenanlage, die fest anzuschließen ist. Das Gerät ist motorisiert verfahrbar und verfügt über eigene...
  5. Rolloleitung von UV 0.75mm2

    Rolloleitung von UV 0.75mm2: Hallo. Unsere Firma ist als Verstärkung für die ursprünglich ausführende Elektrofirma auf ner Neubau-Baustelle. Wir Übernehmen quasi in einem der...