Durchgangsklemmen von WAGO

Diskutiere Durchgangsklemmen von WAGO im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Jetzt gibts die Durchgangsklemmen nicht nur vom Chinamann: WAGO Art.-Nr. 221-2411 Finde ich ganz brauchbar zum axialen Verlängern einer Leitung....

  1. toshi

    toshi Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    19
    Jetzt gibts die Durchgangsklemmen nicht nur vom Chinamann: WAGO Art.-Nr. 221-2411

    Finde ich ganz brauchbar zum axialen Verlängern einer Leitung.

    Oder kannte ich die einfach noch nicht?
     
    Drehfeld gefällt das.
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 17.02.2021
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    303
  4. #3 Kaffeeruler, 17.02.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.098
    Zustimmungen:
    468
    Wurde zeit das die auf dem Markt kommen
     
  5. toshi

    toshi Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    19
    Bisher kannte ich auch nur die Teile ohne Zulassung / Prüfzeichen (abseits des CE - Fake China Export CoCs), die man unter verschiedenen "Markennamen" bekommt. Hab mir vor einiger Zeit mal aus reiner Neugierde welche bestellt. Rein mechanisch machen die gar keinen schlechten Eindruck. Aber da es die nun von Wago gibt, ist ja alles bestens und man kann sie sogar verwenden abseits des "Labortischs"
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchgangsklemmen von WAGO

Die Seite wird geladen...

Durchgangsklemmen von WAGO - Ähnliche Themen

  1. Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen

    Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen: Hallo, bei der Planung für den neuen Verteiler für Licht- und Stromkreise, automatisiert mit Siemens Logo 24V, überlege ich, alle Leitungen sowie...
  2. Kamin zur Verlegung von Leitungen nutzen

    Kamin zur Verlegung von Leitungen nutzen: Hallo habe neulich mal mit einem Schornsteinfegermeister gesprochen. Er meinte, zwischen Schacht und Innenrohr eines ungenutzten Kamins kann man...
  3. Kabel von Deckenlampe verlängern

    Kabel von Deckenlampe verlängern: Hallo habe mir eine LED Deckenlampe natürlich bei Amazon gekauft sweet-led 36W 2400 Lumen Deckenleuchte mit Fernbedienung, Deckenlampe 3x Smart...
  4. Wie kann ich TT und TN-C Netz voneinander unterscheiden?

    Wie kann ich TT und TN-C Netz voneinander unterscheiden?: Hallo Elektro- Wissende, für mich persönlich sehe ich in diesen zwei Netzformen TN-C und TT kein großen Unterschied und deshalb kann ich die...
  5. Dauerthema Überlastschutz von RCD Fachzeitschrift de

    Dauerthema Überlastschutz von RCD Fachzeitschrift de: Hallo, zum Dauerthema Überlastschutz von RCD, hier ein freier Beitrag bei der Fachzeitschrift de...