Durchlaufehitzer--Sicherungskasten klackern

Diskutiere Durchlaufehitzer--Sicherungskasten klackern im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallöchen ihr Profis :) mal ne kurze frage, wie verwenden in der neuen Wohnung durchlauferhitzer und Nachtspeicheröfen von stiebel eltron....

  1. #1 cannkoo, 10.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2020
    cannkoo

    cannkoo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ihr Profis :)
    mal ne kurze frage,
    wie verwenden in der neuen Wohnung durchlauferhitzer und Nachtspeicheröfen von stiebel eltron.
    Sicherungskasten von BBC.
    Problem ist folgender: Beim Verwenden des Durchlauferhitzers (Duschen , hände waschen warm wasser ) fängt der Sicherungskasten an zu klackern als wurde im sekundentakt die sicherung auf und zu schalten ..,
    ist das normal ?(eher nicht oder ?:D)
    kann es der Lastabwurfsschalter sein ?
    Aber Taktet der dann auch jede sekunde?
    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.333
    Zustimmungen:
    472
    Das passiert wenn ein neuer elektronischer Durchlauferhitzer an einem klassichen Lastabwurfrelais für hydraulische Durchlauferhitzer betrieben wird:
    Lastabwurfrelais austauschen lassen.
     
    Kaffeeruler gefällt das.
Thema:

Durchlaufehitzer--Sicherungskasten klackern

Die Seite wird geladen...

Durchlaufehitzer--Sicherungskasten klackern - Ähnliche Themen

  1. Netzteil gezogen-Klackern in der Steckdose

    Netzteil gezogen-Klackern in der Steckdose: Hallo, nachdem die Suchfunktion leider nichts ergeben hat, hoffe, ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe gestern etwas zu früh - während der...
  2. Bauknecht KSN 7071 klackerndes Relais

    Bauknecht KSN 7071 klackerndes Relais: Hallo, ich hab folgendes Problem mit meinem KSN 7071 beim einschalten des Icemakers oder beim Zapfen von Wasser hört man ein Relais klackern...
  3. Bauknecht GKEA 2400 Relai klackern

    Bauknecht GKEA 2400 Relai klackern: Hallo erstmal,Welcome Habe einen Bauknecht GKEA 2400 Gefrierschrank. Die Probleme sind wie folgt. Seit ca 4 Monaten beginnt er willkürlich zu...