1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Durchlauferhitzer DHE 24 SL - Temperatur schwankt

Diskutiere Durchlauferhitzer DHE 24 SL - Temperatur schwankt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Durchlauferhitzer DHE 24 SL - Temperatur schwankt hallo, das hört sich nach Durchflußmengenproblem an, stell entweder am DLH die Menge runter...

1. #11 schosch, 02.08.2011
    schosch

schosch Hülsenpresser

AW: Durchlauferhitzer DHE 24 SL - Temperatur schwankt

hallo, das hört sich nach Durchflußmengenproblem an, stell entweder am DLH die Menge runter oder mach mal den Wasserhahn an der Badewanne nur halb auf, über 9L sind zuviel das packt der nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

Hast du mal versucht, mit niedriger Temperatur (50 oder 45°) laufen zu lassen?

4. #13 Löchte, 02.08.2011
    Löchte

Löchte Schlitzeklopfer

Ich habe jetzt mal versucht, mit geringerem Durchfluss stabile Temperaturen zu erhalten, leider ist das fehlgeschlagen. Außerdem steht am Gerät das er 12l/min schaffen soll.
    Dann habe ich auch niedrigere Temperatur versucht, aber nach meinem Handgefühl erreicht er diese noch nicht einmal. Sollte vielleicht mal richtig messen. Aber ich habe da kein gutes Gefühl.

Thema:

Durchlauferhitzer DHE 24 SL - Temperatur schwankt

Die Seite wird geladen...

Durchlauferhitzer DHE 24 SL - Temperatur schwankt - Ähnliche Themen

1. Durchlauferhitzer Heizspirale defekt?

Durchlauferhitzer Heizspirale defekt?: Hallo. Wir haben bei uns in der Wohnung einen Durchlauferhitzer der nicht mehr richtig warm wird. Ich habe mal in der Verteilung der Wohnung...
  2. Durchlauferhitzer schwankt wassertemperatur

Durchlauferhitzer schwankt wassertemperatur: Hallo ich zwar elektriker aber nicht jeder kann alles Zu meinem problem Durchlauferhitzer 21kw Durchfluss ca 5liter in der minute Er heizt...
  3. Neuer Durchlauferhitzer, Relais im Schaltschrank rattern.

Neuer Durchlauferhitzer, Relais im Schaltschrank rattern.: [ATTACH][ATTACH][ATTACH]Vor einigen Jahren wurde in meiner Ferienwohnung der Durchlauferhitzer(mechanisch) durch einen Stiebel Eltron...
  4. 50 A Hausanschluss ...aber 24 KW Durchlauferhitzer...was nun?

50 A Hausanschluss ...aber 24 KW Durchlauferhitzer...was nun?: Hallo. Im Haus eines Freundes sind im HAK 50 A NHs. Er braucht einen DE mit 24 KW. Dazu hat er Herd , Waschmaschine ,Trockner,Geschirrspüler,...
  5. Absicherung 24kW Durchlauferhitzer

Absicherung 24kW Durchlauferhitzer: Wie berechnet sich der Strom auf jeder Phase eines 24kW Durchlauferhitzers genau ? a) 8000 (W) / 398 (V) = 20,1 (A) oder b) 8000 (W) / 230 (V) =...