1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

? durchmesser / länge der Dimmerachse bei BJ Dimmern

Diskutiere ? durchmesser / länge der Dimmerachse bei BJ Dimmern im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, bin auf der suche nach einer möglichkeit ein Poti mit folgenden Achsenmaßen in ein BJ Schalterprogramm zu integrieren. Achse: durchmesser...

1. #1 hotrodhool, 11.08.2013
    hotrodhool

hotrodhool Schlitzeklopfer

Hi,

bin auf der suche nach einer möglichkeit ein Poti mit folgenden Achsenmaßen in ein BJ Schalterprogramm zu integrieren.
    Achse: durchmesser 6,3mm länge:8mm (ohne gewinde)

ich dachte dabei an eine normale drehdimmer abdeckung.
    hat jemand zufällig einen dimmer zur hand und kann das mal ausmessen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

? durchmesser / länge der Dimmerachse bei BJ Dimmern

Die Seite wird geladen...

? durchmesser / länge der Dimmerachse bei BJ Dimmern - Ähnliche Themen

1. Asynchronmotor Längen/Durchmesserverhältnis

Asynchronmotor Längen/Durchmesserverhältnis: Hallo zusammen, ich bin ein Maschinenbauer auf Abwegen. Zurzeit sitze ich über meiner Studienarbeit und habe folgendes Problem: Ein Teil meiner...
  2. Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser

Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser: hi, ich suche ein Klinkgelkabel. 2 Adern reichen. Es soll einen möglichst geringne Durchmesser haben, damit es im Leerrorhr nicht viel Platz...
  3. Leerrohr - Innendurchmesser >=19,6mm

Leerrohr - Innendurchmesser >=19,6mm: hi, ich bin auch der Suche nach passgenauen Leerrohren. Ich muss nur ein kurzes Stück <1m überbrücken. Doch das Rohr sollte nicht zu groß vom...
  4. Welchen Bohrdurchmesser für M20 bzw. M25iger Leerrohr

Welchen Bohrdurchmesser für M20 bzw. M25iger Leerrohr: Hallo zusammen, kurze Frage in die Runde, da ich mit Leerrohren noch nie gearbeitet habe. Möchte M20 und M25 Leerrohre verlegen. Welchen...
  5. Leerrohrdurchmesser für CAT6

Leerrohrdurchmesser für CAT6: Hallo, ich möchte in unserem Haus in Holzständerbauweise einige CAT6- und SAT-Kabel in Leerrohren verlegen. Am Übergang zwischen Decken und...