Durchschlag oder Teilentladung?
Diskutiere Durchschlag oder Teilentladung? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Morgen, ich habe hier ein Problem und zwar hab ich eine Koaxialanordnung (siehe Bild) im quasi homogenen Feld mit n=0,6. Ich wollt nun...
Thema:
Durchschlag oder Teilentladung?
Die Seite wird geladen...
-
Durchschlag oder Teilentladung? - Ähnliche Themen
-
Transformator Durchschlagsfestigkeit
Transformator Durchschlagsfestigkeit: Hallo, Ich habe eine Frage, Ich brauche einen Tranformator für eine Kathodenheizung die auf einem Potenzial von 2500V-3000V liegt.... -
Entweder Lichtschalter umziehen oder gleich einen Wechselschalter
Entweder Lichtschalter umziehen oder gleich einen Wechselschalter: Öffnet man die Wohnungstür einer Wohnung, ist aus mir noch unklaren Gründen der Lichtschalter an anderen Ende des Flurs (vielleicht war der... -
Zählerschrank 2018, SLS 3×63 A, PV-Nachrüstung: 10 mm² oder 16 mm²
Zählerschrank 2018, SLS 3×63 A, PV-Nachrüstung: 10 mm² oder 16 mm²: Hallo zusammen, ich hätte gerne eine fachliche Einschätzung zu meinem Zählerschrank bzw. zur notwendigen Anpassung wegen einer geplanten... -
Ein- oder Zwei Signale?
Ein- oder Zwei Signale?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe bereits in der Ring community, nach einer Antwort gesucht, aber noch keine bekommen. Jetzt hab ich mir gedacht,... -
Schutzschalter fake oder echt?
Schutzschalter fake oder echt?: Ich habe online diesen Schutzschalter von Schneider Electric gekauft den ich im Ausland verwenden werde. Ich habe das Gefühl dass dieser fake...