DVB-T Sender
Diskutiere DVB-T Sender im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, habe ein Problem mit DVB-T. Ich wollte mal wieder DVB-T anschliessen, habe auch schon Programmlisten rausgesucht, aber weiß nicht in welche...
Thema:
DVB-T Sender
Die Seite wird geladen...
-
DVB-T Sender - Ähnliche Themen
-
Abschaltung DVB-T Netz.
Abschaltung DVB-T Netz.: Am 29.3 2017 soll flächendeckend das Analoge DVB-T abgeschaltet werden dafür ja dann DVB-T2-HD in Betrieb gehen. Als Nutzer von Kabel-TV... -
Aeg ctv 4911 dvd/dvb-t
Aeg ctv 4911 dvd/dvb-t: hallo habe das AEG CTV 4911 DVD/DVB-T gerät enthalten ist eine lithum battery output 7 av/ 1800 mah 10 watt. nun das problem der akku hält 45... -
DVB-T Stick und Antenne
DVB-T Stick und Antenne: Hallo, ich habe ein USB-TV Stick --->Cinergy T-Stick MK2 mit Antenne. 20 sender Empfang mittelmäßig. Daten: DVB-T Empfänger Digitaler... -
Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen?
Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass Ihr mir mit eurem Fachwissen weiterhelfen könnt, da ich ziemlich ratlos bin :confused: Ich versuche das Problem... -
DVB-T an ESD 32
DVB-T an ESD 32: Hallo, ich habe eine Sat Anlage mit Quadro LNB, Kreiling KR 5-8MS Multischalter und ESD 32 Sat Dosen. Jetzt habe ich mir noch eine DVB-T Antenne...