Dyson Akkustaubsauger

Diskutiere Dyson Akkustaubsauger im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Abend... es geht um einen Akku Staubsauger von Dyson. Zu wiederholten Male läd der Akku nicht mehr auf und das Gerät ist somit nutzlos....

  1. cuhso

    cuhso Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend...
    es geht um einen Akku Staubsauger von Dyson. Zu wiederholten Male läd der Akku nicht mehr auf und das Gerät ist somit nutzlos.
    Ladekabel 100-240V AC Sekundär: 26,10V DC Max. Stromstärke: 0,78A
    Akkupack Li-ion Spannung: 21.6V Kapazität: 3000mAh/3.0Ah

    Nun zur Frage: Wäre es theoretisch möglich den Sauger auf "Kabelbetrieb" umzubauen indem man z.B. den Akku weglässt und das Ladekabel direkt an den Sauger anschließt? Gibt es andere Möglichkeiten...?

    Ich möchte betonen das ich nicht vor habe dies dann umzusetzen....es interessiert mich einfach.

    Danke für eure Antworten....

    LG
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    19.285
    Zustimmungen:
    433
    Möglich ist das, brauchst aber ein dickes Kabel. Die Verluste sind bei kleinen Spannungen höher als bei 230V
     
  4. #3 Günther, 27.01.2021
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    8
    mit dem Ladegerät zu saugen, kann schwierig werden: Der Anlaufstrom des Motors ist vermutlich viel höher als der maximale Strom, den das Ladegerät hergibt . . .
     
  5. #4 Roberto_09, 25.02.2021
    Roberto_09

    Roberto_09 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dyson hat super coole Service. Die tauschen das Gerät sofort um.
     
  6. #5 Einsfünfquadrat, 25.02.2021
    Einsfünfquadrat

    Einsfünfquadrat Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.02.2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    Dyson hat einen Service? Da habe ich aber was nicht mitbekommen. Oder war das Satire? Ich weigere mich, dieses Zeug zu reparieren.
    Gruß
     
Thema:

Dyson Akkustaubsauger

Die Seite wird geladen...

Dyson Akkustaubsauger - Ähnliche Themen

  1. Dyson stinkt

    Dyson stinkt: Hallo! Unser Staubsauger, eine Dyson DC12 stinkt beim einschalten seltsam nach verbrannt/verschmort. Aber nur im Einschaltmoment, danach ist alles...
  2. akkustaubsauger hat nur 4,8 statt 12 volt

    akkustaubsauger hat nur 4,8 statt 12 volt: hallo leute, habe mir am we einen black und decker akku-sauger geholt (pv1225npm) , auf dem gerät und in der anleitung steht eindeutig vdc 12....