e-herd anschließen
Diskutiere e-herd anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, nächste Woche kommt unsere neue Küche und nun gibt es ein kleines Problem mit der Heranschlussdose. Im Sicherungskasten sind die Phasen...
Thema:
e-herd anschließen
Die Seite wird geladen...
-
e-herd anschließen - Ähnliche Themen
-
E-Herd/Backofen anschließen?
E-Herd/Backofen anschließen?: Hallo zusammen, bin gerade dabei, meinen Herd/Backofen anzuschließen und wollte hier sicherheitshalber noch mal nachfragen. Mir ist klar, daß... -
E-Herd an 220V anschließen
E-Herd an 220V anschließen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute einen gebrauchten Backofen Hersteller Zanussi mit abmontierten Herdplatten erworben. Nun würde ich diesen... -
E-Herd an eine 1xPhase + 1xNull anschließen ??
E-Herd an eine 1xPhase + 1xNull anschließen ??: Hi - ich habe einen Uralt-Herd von 1970 und eine Wanddose, die nur zwei Kabel hat: 1xSchwarz für Phase und 1xBlau für Null - nix weiter. Wenn man... -
Anschließen E-Herd
Anschließen E-Herd: Hallo Leute, ich bin grad umgezogen in eine andere Wohnung und wollte gestern meinen E-Herd anschließen. Jetzt musste ich feststellen, das ich... -
Oberhitze am E-Herd zum Teil defekt, Widerstand: Gelb zu Weiß: 34 Ohm, Rot zu Lila: gar nix (tot)
Oberhitze am E-Herd zum Teil defekt, Widerstand: Gelb zu Weiß: 34 Ohm, Rot zu Lila: gar nix (tot): Hallo, meine Elektrik-Kenntnisse sind eher bescheiden. Bei meinem Elektroherd, Siemens HE13023, Bj. 2006, geht die Oberhitze nur noch zum Teil....