1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Herd, anschluss neuer Glaskeramik Platte

Diskutiere E-Herd, anschluss neuer Glaskeramik Platte im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo leute, ich hätte da eine frage diesbezüglich meines E-Herdes. Habe eine nagelneue Glaskeramik Platte von Bauknecht geschenkt...

  1. #1 Crunch07, 23.10.2011
    Crunch07

    Crunch07 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,


    ich hätte da eine frage diesbezüglich meines E-Herdes.

    Habe eine nagelneue Glaskeramik Platte von Bauknecht geschenkt bekommen und tauschte diese bei mir auch gleich gegen die alte Kochplatte aus.

    Als ich nun zum anschließen der platte kam stellte ich fest das mir ein Steckeranschluss mit 3 Drähten (Weis-Blau, Braun, Rot) über bleibt, ich stellte dann bei inbetriebnahme auch gleich fest das diese für die Duo-Platte benötigt werde.

    Somit funktionieren immerhin alle 4 Felder aber links unten beim Duo-Feld eben nur die kleine.


    Ich schätze das vom 3 Poligen Stecker die Farbenkombi Weis-Blau und Braun für die Größere Platte gebraucht werden, kann ich diese zusammen mit der kleinen Platte klemmen?

    PS: Ich habe zur zeit die Stecker, Schwarz, Blau, Weiß und Grün am Herd angeschlossen.

    Der Stecker welcher überblieb war Rot
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Herd, anschluss neuer Glaskeramik Platte

Die Seite wird geladen...

E-Herd, anschluss neuer Glaskeramik Platte - Ähnliche Themen

  1. Drehstromanschluss für E-Herd aufteilen

    Drehstromanschluss für E-Herd aufteilen: Hallo miteinander, ich habe eine Frage bezüglich eines bestehenden Elektorherdanschlusses. Der jetztige E-Herd wird ausgetauscht und die...
  2. E-Herd Anschluss und der Wahnsinn des Vermieters!!

    E-Herd Anschluss und der Wahnsinn des Vermieters!!: Hallo. Ernsthafte Frage. Mein Vermieter (78 Jahre alt Elektroingenieur) hat eine neuen Wohnung installiert. Im Verteiler liegen nur 230V ~ an....
  3. anschluss e-herd

    anschluss e-herd: hallo, uch habe heute einen neuen e-herd bekommen. der alte war über 5 kabel angeschlossen und hatte 3 sicherungen. das neue gerät hat nur drei...
  4. E-Herd anschluss = Stromunfall mit tötlichem ausgang

    E-Herd anschluss = Stromunfall mit tötlichem ausgang: Fehlerhafter Anschluss des Küchenherdes führt zum Stromtod Schön das es zu diesem Unfall, so traurig er auch sein mag auch mal die techn. Fakten...
  5. E-Herd Anschluss

    E-Herd Anschluss: Hallo, ich möchte gerne einen E-Herd anschließen (lassen) muss aber wissen was für vorraussetzungen ich brauche. folgende Situation: Ich...