1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Herd anschluss = Stromunfall mit tötlichem ausgang

Diskutiere E-Herd anschluss = Stromunfall mit tötlichem ausgang im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: E-Herd anschluss = Stromunfall mit tötlichem ausgang ich schließe mich mal bigdie an und würde behaupten, dass auch viele efk´s den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #11 alterlich, 29.03.2011
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5
    AW: E-Herd anschluss = Stromunfall mit tötlichem ausgang

    ich schließe mich mal bigdie an und würde behaupten, dass auch viele efk´s den unterschied zw. strom und spannung auch nach 20 jahren berufs"erfahrung" noch nicht verstanden haben - das erlebe ich täglich....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 06.04.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.641
    Zustimmungen:
    38
    AW: E-Herd anschluss = Stromunfall mit tötlichem ausgang

    http://www.elektrikforen.de/hausger-te/13201-herd-anschlie-en-bei-sonderspannungen.html

    Passt so wunderbar zum Thema... Tötlich war es allerdings zum Glück für alle nur für den Herd ( beim ersten versuch ). hoffen wir das der Fragesteller einsicht zeigt und den Fachmann anruft und keinen 2ten versuch startet den wir dann u.u in der Tageszeitung nachlesen dürfen

    Mfg Dierk
     
  4. #13 SurgeonX1, 31.08.2016
    SurgeonX1

    SurgeonX1 Strippenzieher

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Herd anschluss = Stromunfall mit tötlichem ausgang

    Bei 380 V ist es natürlich fatal. Allerdings kleinere Fehler bei Bastelarbeiten oder Reparaturen mit kleineren Stromschlägen hatten bei mir in der Vergangenheit den Vorteil, dass ich danach für einige Stunden keinen Kaffee mehr brauchte, sondern für Stunden hellwach war nur durch etwas Strom........

    :)
     
Thema:

E-Herd anschluss = Stromunfall mit tötlichem ausgang

Die Seite wird geladen...

E-Herd anschluss = Stromunfall mit tötlichem ausgang - Ähnliche Themen

  1. Drehstromanschluss für E-Herd aufteilen

    Drehstromanschluss für E-Herd aufteilen: Hallo miteinander, ich habe eine Frage bezüglich eines bestehenden Elektorherdanschlusses. Der jetztige E-Herd wird ausgetauscht und die...
  2. E-Herd Anschluss und der Wahnsinn des Vermieters!!

    E-Herd Anschluss und der Wahnsinn des Vermieters!!: Hallo. Ernsthafte Frage. Mein Vermieter (78 Jahre alt Elektroingenieur) hat eine neuen Wohnung installiert. Im Verteiler liegen nur 230V ~ an....
  3. anschluss e-herd

    anschluss e-herd: hallo, uch habe heute einen neuen e-herd bekommen. der alte war über 5 kabel angeschlossen und hatte 3 sicherungen. das neue gerät hat nur drei...
  4. E-Herd, anschluss neuer Glaskeramik Platte

    E-Herd, anschluss neuer Glaskeramik Platte: Hallo leute, ich hätte da eine frage diesbezüglich meines E-Herdes. Habe eine nagelneue Glaskeramik Platte von Bauknecht geschenkt...
  5. E-Herd Anschluss

    E-Herd Anschluss: Hallo, ich möchte gerne einen E-Herd anschließen (lassen) muss aber wissen was für vorraussetzungen ich brauche. folgende Situation: Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.