1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Herd, seltsamer Anschluss

Diskutiere E-Herd, seltsamer Anschluss im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: E-Herd, seltsamer Anschluss Aha... ist das ein älteres Gebäude?

Schlagworte:
  1. #21 Jörg67, 12.11.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: E-Herd, seltsamer Anschluss

    Aha... ist das ein älteres Gebäude?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Jörg67, 12.11.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: E-Herd, seltsamer Anschluss

    Bin jetzt off, soviel noch von mir:

    vermutlich eine Altinstallation, die dann so richtig sein kann, aber eben anders, und das läßt sich auch miteinander verbinden.

    Aber nicht ohne vorheriges Durchmessen, ich würde mich da nicht auf Kabelfarben verlassen.

    Laß es machen, wird nicht die Welt kosten.
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    56
    AW: E-Herd, seltsamer Anschluss

    Und wenn auch... das Leben ist immer teurer...
     
  5. inan

    inan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Herd, seltsamer Anschluss

    Naja Leute dann bedank ich mich mal bei euch allen.....
    ich bin dann wohl gezwungen doch nen elektriker zu rufen.....
    bin mal gespannt was es mich kosten wird.....

    nochmals danke an alle
     
Thema:

E-Herd, seltsamer Anschluss

Die Seite wird geladen...

E-Herd, seltsamer Anschluss - Ähnliche Themen

  1. E-Herd/Backofen anschließen?

    E-Herd/Backofen anschließen?: Hallo zusammen, bin gerade dabei, meinen Herd/Backofen anzuschließen und wollte hier sicherheitshalber noch mal nachfragen. Mir ist klar, daß...
  2. Sicherungen bei E-Herd/Backofen fliegen raus

    Sicherungen bei E-Herd/Backofen fliegen raus: Hallo ihr Helfer, folgende Situation ist gegeben. In einem Gebäude Baujahr 1975 wurde 2013 von der elektrischen Seite her eine neue Küche...
  3. Defekte Heizzone E-Herd

    Defekte Heizzone E-Herd: Hallo, durch einen Anschlussfehler ist mir leider eine Heizzone im E-Herd kaputt gegangen. Kann ich die eingebaute (10.51213.092 von EGO) mit...
  4. Probleme Sicherung E-Herd

    Probleme Sicherung E-Herd: Hallo, bin totaler Laie und bräuchte einen Rat. Habe einen neuen Herd. Nach dem Anschluss gestern (Fachmann) wollte ich den Backofen (wie...
  5. Drehstromanschluss für E-Herd aufteilen

    Drehstromanschluss für E-Herd aufteilen: Hallo miteinander, ich habe eine Frage bezüglich eines bestehenden Elektorherdanschlusses. Der jetztige E-Herd wird ausgetauscht und die...