E-Motor - Drehzahl regulieren ohne Drehmoment zu beeinflussen - möglich?
Diskutiere E-Motor - Drehzahl regulieren ohne Drehmoment zu beeinflussen - möglich? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallöchen, der motor ist in ein ferngesteuertes auto eingebaut - es ist aber kein ernst zu nehmender modellbau, sondern ein "dickie" modell von...
Thema:
E-Motor - Drehzahl regulieren ohne Drehmoment zu beeinflussen - möglich?
Die Seite wird geladen...
-
E-Motor - Drehzahl regulieren ohne Drehmoment zu beeinflussen - möglich? - Ähnliche Themen
-
E-Motor Drehzahlregler
E-Motor Drehzahlregler: Guten Tag Zusammen, ich habe hier einen "Mörtel-Zwangsmischer" stehen, diesen würde ich mir gerne als Drehscheibe umbauen. Um Menschen drauf... -
Drehzahl eines E-Motor regeln.
Drehzahl eines E-Motor regeln.: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Habe mir auch schon nen Wolf gesucht im WWW. Ihr seid meine letzte Hilfe! :o) Folgendes Problem: Ich... -
Hilfe bei Identifikation eines E-Motors
Hilfe bei Identifikation eines E-Motors: Hallo liebe Gemeinde, für mein Projekt Druckluftanlage habe ich mir einen gebrauchten E-Motor gekauft, welcher den Kompressor betreiben soll.... -
E-Motor überschwemmt
E-Motor überschwemmt: Hallo, der Maschinenraum unseres Pools war überschwemmt. Die gesamte Elektrik inkl. Motor stand 2 Tage unter Wasser. Fi flog immer raus. Poolbauer... -
Drehbank neu bestücken: E-Motor 220V 0.75kW, Hilfe bei Inbetriebsetzung
Drehbank neu bestücken: E-Motor 220V 0.75kW, Hilfe bei Inbetriebsetzung: Hallo liebe E-Gemeinde, Ich habe einen E-Motor 0.75kW mit 1400U/min ergattert (zusätzlich hinten mit el.Bremse). Diesen möchte ich mit dem...