1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Starter richtig anschließen?

Diskutiere E-Starter richtig anschließen? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: E-Starter richtig anschließen? Glauben heisst für mich, nix wissen!

1. #11 kurtisane, 21.01.2013
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: E-Starter richtig anschließen?

Glauben heisst für mich, nix wissen!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippentod, 21.01.2013
    Strippentod

Strippentod Leistungszuschalter

Der Begriff Totmannschalter bekommt dadurch eine ganz neue ,fast schon ironische, Bedeutung....:rolleyes: eijeijei...

Naja, macht mal.

4. #13 süddeutshland_elektriker, 22.01.2013
    süddeutshland_elektriker

süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

Das siehst du falsch.

Dann ist es wohl eine Aufsitzmäherm mit Benzinmotor (der einen E-Starter hat) -- und bei solchen Mähern unterbrechen die beiden Sicherheitsschalter nicht den Strom zum E-Starter, sondern sorgen dafür das die Zündung des Motors abgeschaltet wird.

Den e-starter kannst du zusätzlich sichern, aber wirklich wichtig ist die Sicherheitsabschaltung die auf den Benzinmotor wirkt.

Thema:

E-Starter richtig anschließen?

Die Seite wird geladen...

E-Starter richtig anschließen? - Ähnliche Themen

1. Saugturbine (Motor) 2-stufig richtig starten.

Saugturbine (Motor) 2-stufig richtig starten.: Hallo! Ich bin gerade dabei mir einen eigenen Zentralstaubsauger mit Zentrifugalabscheider zu bauen. Dazu möchte ich gerne 3mal eine 3-stufige...
  2. Außenlampe mit Bewegunsmelder richtig schalten

Außenlampe mit Bewegunsmelder richtig schalten: Hallo zusammen, ich wende mich an dieses Forum, da ich ein Problem mit unserem Außenstrahler habe, der an einen Bewegungsmelder gekoppelt ist -...
  3. Leistung für Spannugnswandler richtig rechnen?

Leistung für Spannugnswandler richtig rechnen?: Hallo, ich beschäftige mich momentan mit der Thematik, da ich bald mein Wohnmobil mit einem Wechselrichter ausstatten möchte. Nun wollet ich hier...
  4. Anschlussplan Klingelanlage richtig? An/Aus-Schalter + LED

Anschlussplan Klingelanlage richtig? An/Aus-Schalter + LED: Hallo, könntet ihr euch bitte mal die Anschlüsse auf der Zeichnung ansehen, ob alles so richtig ist? Es kommt kein Strom auf dem...
  5. Den richtigen generator finden für meine tiefkühltruhe...

Den richtigen generator finden für meine tiefkühltruhe...: hallo liebe elektrikfans ich bin diesen sommer in einer vom netzstrom abgelgenen hütte... da ich nicht auf kalte getränke und die...