1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Starter richtig anschließen?

Diskutiere E-Starter richtig anschließen? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: E-Starter richtig anschließen? Glauben heisst für mich, nix wissen!

  1. #11 kurtisane, 21.01.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: E-Starter richtig anschließen?

    Glauben heisst für mich, nix wissen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippentod, 21.01.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: E-Starter richtig anschließen?

    Der Begriff Totmannschalter bekommt dadurch eine ganz neue ,fast schon ironische, Bedeutung....:rolleyes: eijeijei...

    Naja, macht mal.
     
  4. #13 süddeutshland_elektriker, 22.01.2013
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Starter richtig anschließen?

    Das siehst du falsch.

    Dann ist es wohl eine Aufsitzmäherm mit Benzinmotor (der einen E-Starter hat) -- und bei solchen Mähern unterbrechen die beiden Sicherheitsschalter nicht den Strom zum E-Starter, sondern sorgen dafür das die Zündung des Motors abgeschaltet wird.

    Den e-starter kannst du zusätzlich sichern, aber wirklich wichtig ist die Sicherheitsabschaltung die auf den Benzinmotor wirkt.
     
Thema:

E-Starter richtig anschließen?

Die Seite wird geladen...

E-Starter richtig anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Wahl des richtigen Bewegungsmelders

    Wahl des richtigen Bewegungsmelders: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich über ein wenig Hilfe freuen. Hier ist mein Anliegen. Ist-Situation (s. beigefügtes Bild): Zwei...
  2. Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.

    Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.: Hallo an die Fachleute hier im Forum. Habe mir vor 5 Jahren die Kühl Gefrier Kombination CUNesf 3923-20 gekauft. Es handelt sich um ein No-Frost...
  3. Sat Anlage richtig geerdet?

    Sat Anlage richtig geerdet?: Hallo zusammen, ich wohne in einem Reihenhaus, welches 2013 fertiggestellt wurde. Auf dem Dach ist eine Sat Anlage, welche von einem Elektriker...
  4. Erdungsanlage richtig geplant

    Erdungsanlage richtig geplant: Hallo, ist die Erdungsanlage im Anhang richtig geplant? Was sollte noch verbessert werden. Sie ist für ein Neubau Haus mit Glasschaum...
  5. Neuer Herd richtig angeschlossen ?

    Neuer Herd richtig angeschlossen ?: Hi, ich habe meine alte küche verkauft und nun eine neue mit neuem Herd. Ich habe wieder nach Farben angeklemmt (Kabel wurde vorher bei der alten...