E-Trafo an Dimmer brummt
Diskutiere E-Trafo an Dimmer brummt im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe eine Bruck Niedervolt Seilsyste mit E-Trafo 157520ch. Bisher hatte ich den Trafo ohne Dimmer betrieben und er lief...
Thema:
E-Trafo an Dimmer brummt
Die Seite wird geladen...
-
E-Trafo an Dimmer brummt - Ähnliche Themen
-
Busch-Jäger Dimmer 2247 U. - Licht flackert
Busch-Jäger Dimmer 2247 U. - Licht flackert: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Folgendes Problem: Ich habe einen Busch-Jaeger Dimmer 2247 U eingebaut für eine Deckelpendelleuchte mit 3... -
Erdung bei selbstgebauter Leuchte mit Touch Dimmer
Erdung bei selbstgebauter Leuchte mit Touch Dimmer: Hallo, da ich in meinem Wohnzimmer keine Deckenleuchte habe (Altbau, Putz würde runterkommen wenn ich es versuche) und es etwas dunkel ist,... -
LED Dimmer dimmt nicht sanft runter - Kondensator?
LED Dimmer dimmt nicht sanft runter - Kondensator?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, da ich immer wieder mal elektronische Fragen habe und mir als stiller Mitleser... -
SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max
SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max: Liebe Experten. Bei meiner Wohnzimmerbeleuchung mit aktuell 14 Stück g4 Leuchten 12V ist der Trafo kaputt. Meine Überlegung ist daher, ob ein... -
Verkabelung Dimmer
Verkabelung Dimmer: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, einen wahrscheinlich sehr alten Dimmer für eine Lampenleiste über unserem Bücherregal neu verkabeln zu...