E-Trafo an Dimmer brummt
Diskutiere E-Trafo an Dimmer brummt im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe eine Bruck Niedervolt Seilsyste mit E-Trafo 157520ch. Bisher hatte ich den Trafo ohne Dimmer betrieben und er lief...
Thema:
E-Trafo an Dimmer brummt
Die Seite wird geladen...
-
E-Trafo an Dimmer brummt - Ähnliche Themen
-
Anschluss Dimmer
Anschluss Dimmer: Hallo zusammen Ich würde gern ein Taster mit einem Dimmer ersetzen, d.h. die wechseln die Plätze. Ich habe dabei Schwierigkeiten mit richtigen... -
Dimmer Rückbau
Dimmer Rückbau: Hallo liebes Forum, unser Dimmer im Wohnzimmer hat den Geist aufgeben und da ein Neuer relativ teuer ist und wir den Dimmer sowieso nicht... -
Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen
Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen: Hallo, Ich will in unserer Küche Licht installieren: - 4 LEDUnterbauleuchten die mit 230V betrieben werden (jeweils 6 Watt) -> 24 Watt (Lidl... -
Wechselschalter gegen Dimmer tauschen
Wechselschalter gegen Dimmer tauschen: Hallo, ich habe eine Wechselschaltung mit 2 BJ Schaltern, welche einwandfrei funktioniert. Ein Schalter soll gegen einen BJ Dimmer getauscht... -
Dimmer statt Wechselschaler einbauen
Dimmer statt Wechselschaler einbauen: Liebes Team! Hoffe ich bin im richtigen Themenbereich, sonst bitte verschieben. Möchte einen Busch-Jäger 6523U-102 (siehe Foto) statt einem...