E-Zylinder, der bei Spannung (12V) ein- und ohne Spannung wieder ausfährt

Diskutiere E-Zylinder, der bei Spannung (12V) ein- und ohne Spannung wieder ausfährt im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hi, Gibt es einen E-Zylinder bzw. Bauart, der bei Spannung (12V) ein- und ohne Spannung wieder ausfährt (oder Umgekehrt) ? Event. kann die...

1. nik787

nik787 Neues Mitglied

hi,

Gibt es einen E-Zylinder bzw. Bauart, der bei Spannung (12V) ein- und ohne Spannung wieder ausfährt (oder Umgekehrt) ? Event. kann die spannungslose Bewegung mit einer Feder bewerkstelligt werden? Möglichst nicht ruckartig, daher kein einfaches Magnetventil, außerdem bräuchte ich einen gewissen Weg (z.B. 10cm).

Das wäre eine einfache Sache für eine Unterstützung einer schwer gängigen Kupplung in einem Nutzfahrzeug (Unimog).

Vielen Dank
    nik

2. Anzeige

Thema:

E-Zylinder, der bei Spannung (12V) ein- und ohne Spannung wieder ausfährt

Die Seite wird geladen...

E-Zylinder, der bei Spannung (12V) ein- und ohne Spannung wieder ausfährt - Ähnliche Themen

1. Ein- oder Zwei Signale?

Ein- oder Zwei Signale?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe bereits in der Ring community, nach einer Antwort gesucht, aber noch keine bekommen. Jetzt hab ich mir gedacht,...
  2. Muss der APZ bzw. zRFZ verplombt sein?

Muss der APZ bzw. zRFZ verplombt sein?: Moin, mir ist gerade aufgefallen, dass der APZ bei unserem Zählerschrank nicht verplombt wurde, vermutlich weil die Abdeckung das gar nicht...
  3. siedle htc 811-0 seperater Gong intercom ansteuern und anderen gong honeywell dw915s

siedle htc 811-0 seperater Gong intercom ansteuern und anderen gong honeywell dw915s: Hallo, Ich habe eine Siedle 811-0 Sprechanlage. Der Türgong ist ein normaler und hängt oben unter der Decke. An der Sprechanlage klingelt...
  4. Schutzschalter fake oder echt?

Schutzschalter fake oder echt?: Ich habe online diesen Schutzschalter von Schneider Electric gekauft den ich im Ausland verwenden werde. Ich habe das Gefühl dass dieser fake...
  5. Funktion ? Induktions-Schleuderguss Gerät Zahnarztpraxis

Funktion ? Induktions-Schleuderguss Gerät Zahnarztpraxis: Hallo ins Forum, ich habe bereits eine Hilfe bezgl. des Dreh-Schalters erhalten. Dies ist der Schaltplan von einer Induktions Gussschleuder schon...