E14 vs LED Strahler

Diskutiere E14 vs LED Strahler im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe mir gestern im Bauhaus einen 2armigen Deckenstrahler von Globo Lighting mit LED Birnen gekauft. Auf der Seite vom...

  1. #1 bapimueller, 30.12.2018
    bapimueller

    bapimueller Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern im Bauhaus einen 2armigen Deckenstrahler von Globo Lighting mit LED Birnen gekauft.
    Auf der Seite vom Hersteller finde ich noch eine andere Version des Strahlers mit E14 Birnen und 20,-- Euro günstiger.

    Könnte ich nicht auch in der günsteren Version (mit den E14 Birnen) LED Birnen/Strahler einsetzen? Diese haben doch ein 'Netzteil' integriert, um die 220V Eingangsspannung auf 12V zu transformieren, oder spricht etwas dagegen?

    Viele Grüße,
    bapimueller
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: E14 vs LED Strahler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 30.12.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Sicher kann man die Leuchte auch mit LED ausrüsten, hat eh den Vorteil das die Leuchtmittel dann nicht fest verbaut sind wie bei vielen LED Leuchten ab Werk. Wenn die defekt sind wird es oft schwierig Ersatz zu bekommen

    Mfg Dierk
     
Thema:

E14 vs LED Strahler

Die Seite wird geladen...

E14 vs LED Strahler - Ähnliche Themen

  1. OSRAM LED SUPERSTAR Classic B60 E14 Dimmen

    OSRAM LED SUPERSTAR Classic B60 E14 Dimmen: Habe meinen 5 Flammigen Leuchter mit Led's von Osram bestückt die LED's sollen laut Händler Dimmbar sein der Dimmer ist von Chilltec und ist für...
  2. Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27

    Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27: Hallo Zusammen, wir sind dabei nach und nach, also so wie sie ihr Lebensende erreichen, die Halogen-Leuchten und Energiesparlampen durch LEDs...
  3. Led E14 blinkt nach ausschalten ?

    Led E14 blinkt nach ausschalten ?: Erstmal Hallo und guten Morgen Also mein Problem: Habe heute von Glühbirne auf LED-Lampe (Deckenlicht Flur) gewechselt und jetzt blinkt die LED...
  4. Siemens E14 EP Fehlermeldung

    Siemens E14 EP Fehlermeldung: Kurze Infos: E-Nummer: WM14E4P0/03 FD8706 6000 41 Siemens E14 4P Fehlermeldung ( F21 --> F63) Hallo, wir sind noch ganz neu hier, kennen daher...
  5. LINDNER Opalin, 25 W, Durchm. 60 mm, E14, Glühbirne matt: wo kaufen?

    LINDNER Opalin, 25 W, Durchm. 60 mm, E14, Glühbirne matt: wo kaufen?: LINDNER Opalin, 25 W, Durchm. 60 mm, E14, Glühbirne matt: wo kaufen? Ich habe vor 15 Jahren 2 Badespiegel mit je 5 solcher Glühbirnen gekauft....