ECR-Meter 822A

Diskutiere ECR-Meter 822A im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Danke! Man lernt eben nie aus. Wenn es Milliohm sind dürften ja die Werte ungefähr stimmen.

  1. Ging

    Ging Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Man lernt eben nie aus. Wenn es Milliohm sind dürften ja die Werte ungefähr stimmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ECR-Meter 822A. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toshi

    toshi Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    68
    genau. Eigentlich sollten die Werte mit steigender Frequenz abfallen.
    Eine übliche Prüffrequenz sind 100kHz.

    Aber idealerweise prüft man bei der Frequenz, die anwendungsrelevant ist.
     
  4. Ging

    Ging Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Gut das es euch gibt. Um ein Haar hätte ich das Messinstrument zurückgeschickt. Aber jetzt weiß ich genauestens Bescheid. Nochmals vielen Dank für deine präzise und genaue Antwort.
     
Thema:

ECR-Meter 822A