*edit* endlich wieder verfügbar!

Diskutiere *edit* endlich wieder verfügbar! im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Endlich wieder erhältlich: Das Hightech-Spray *edit* für kleine Wunder... *edit* *edit* schützt alle elektrischen Teile und Anlagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 murdog, 10.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2011
    murdog

murdog Neues Mitglied

Endlich wieder erhältlich: Das Hightech-Spray *edit* für kleine Wunder...

*edit*

*edit* schützt alle elektrischen Teile und Anlagen durch einen wasserverdrängenden Schutzfilm, der sich sofort nach dem Besprühen bildet. Soforthilfe also auch nach einem bereits entstandenen Feuchtigkeitsschaden an Fahrzeugelektroniken usw.

*edit* unterwandert nahezu alle Feuchtigkeiten ohne die elektrische Leitfähigkeit zu beeinträchtigen - schützt vor Wasser, Feuchtigkeit und Nässe mit einer Wirkungsdauer von ca. einem ganzen Jahr.

*edit* kann selbst überflutete Motoren, Anlagen, Geräte und Teile wieder funktionsfähig machen. Genauso werden Zündstörungen und Kriechströme beseitigt. Jetzt zuschlagen bei *edit*
    - euer kompetenter Partner für Elektro, Licht und Renovieren.

Das Wirkungsprinzip wird durch ein ansprechendes Video erläutert ;-)

*edit*

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 18.02.2011
    trekmann

trekmann Spannungsgeprüft

AW: *edit* endlich wieder verfügbar!

Werbung ist mit dem Chef abzusprechen.

*geschlossen*

Thema:

*edit* endlich wieder verfügbar!

Die Seite wird geladen...

*edit* endlich wieder verfügbar! - Ähnliche Themen

1. LKW endlich CO2 neutral

LKW endlich CO2 neutral: Am 7. Mai wurde auf der A5 eine Teststrecke für LKW mit Stromabnehmern , ähnlich der konventionellen schienengebundenen Bahnen, versuchsweise in...
  2. Motorradelektrik, Schaltung von Fern und Abblendlicht

Motorradelektrik, Schaltung von Fern und Abblendlicht: Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein kleines Problem mit der "Motorradelektrik" habe. Und zwar geht es um die Schaltung von Fern-...
  3. Frage Relais Abblendlich / Fernlicht

Frage Relais Abblendlich / Fernlicht: Hallo, hab gerade das Forum entdeckt, und bräuchte Hilfe.....bin mit meinen Latein am Ende. Hab gerade einen kompletten Kabelbaum für ein altes...
  4. LS-Lampen-Start 10 sec bis unendlich

LS-Lampen-Start 10 sec bis unendlich: Hallo allseits - die LS-Beleuchtung unseres Bad-Spiegelschranks hat die Arbeit sang- und klanglos eingestellt. Licht Aus Es gab niemals...
  5. Auch endlich mal

Auch endlich mal: So ich stell mich nun auch endlich, nach 3 Jahren, mal vor und bedanke mich auch für die reichlichen Antworten die ich bisher schon bekommen habe....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden