1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*edit* endlich wieder verfügbar!

Diskutiere *edit* endlich wieder verfügbar! im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Endlich wieder erhältlich: Das Hightech-Spray *edit* für kleine Wunder... *edit* *edit* schützt alle elektrischen Teile und Anlagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 murdog, 10.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2011
    murdog

    murdog Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Endlich wieder erhältlich: Das Hightech-Spray *edit* für kleine Wunder...

    *edit*

    *edit* schützt alle elektrischen Teile und Anlagen durch einen wasserverdrängenden Schutzfilm, der sich sofort nach dem Besprühen bildet. Soforthilfe also auch nach einem bereits entstandenen Feuchtigkeitsschaden an Fahrzeugelektroniken usw.

    *edit* unterwandert nahezu alle Feuchtigkeiten ohne die elektrische Leitfähigkeit zu beeinträchtigen - schützt vor Wasser, Feuchtigkeit und Nässe mit einer Wirkungsdauer von ca. einem ganzen Jahr.

    *edit* kann selbst überflutete Motoren, Anlagen, Geräte und Teile wieder funktionsfähig machen. Genauso werden Zündstörungen und Kriechströme beseitigt. Jetzt zuschlagen bei *edit*
    - euer kompetenter Partner für Elektro, Licht und Renovieren.

    Das Wirkungsprinzip wird durch ein ansprechendes Video erläutert ;-)

    *edit*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 18.02.2011
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: *edit* endlich wieder verfügbar!

    Werbung ist mit dem Chef abzusprechen.

    *geschlossen*
     
Thema:

*edit* endlich wieder verfügbar!

Die Seite wird geladen...

*edit* endlich wieder verfügbar! - Ähnliche Themen

  1. Motorradelektrik, Schaltung von Fern und Abblendlicht

    Motorradelektrik, Schaltung von Fern und Abblendlicht: Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein kleines Problem mit der "Motorradelektrik" habe. Und zwar geht es um die Schaltung von Fern-...
  2. Frage Relais Abblendlich / Fernlicht

    Frage Relais Abblendlich / Fernlicht: Hallo, hab gerade das Forum entdeckt, und bräuchte Hilfe.....bin mit meinen Latein am Ende. Hab gerade einen kompletten Kabelbaum für ein altes...
  3. LS-Lampen-Start 10 sec bis unendlich

    LS-Lampen-Start 10 sec bis unendlich: Hallo allseits - die LS-Beleuchtung unseres Bad-Spiegelschranks hat die Arbeit sang- und klanglos eingestellt. Licht Aus Es gab niemals...
  4. Auch endlich mal

    Auch endlich mal: So ich stell mich nun auch endlich, nach 3 Jahren, mal vor und bedanke mich auch für die reichlichen Antworten die ich bisher schon bekommen habe....
  5. DIN / VDE Normen, endlich da

    DIN / VDE Normen, endlich da: Hallo Freunde des Stroms. Schön dieses Thema hier zu finden. Da der Elektriker theoretisch ständig mit einem Bein im Knast steht, eröffne ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.