1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Editor Einstellung?

Diskutiere Editor Einstellung? im Vorschläge Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, eigentlich keine Kritik und auch kein Verbesserungsvorschlag, sondern eine Frage zur Forensoftware. Wenns woanders besser hinpasst:...

1. #1 Herbststurm, 15.07.2009
    Herbststurm

Herbststurm Neues Mitglied

Hallo,

eigentlich keine Kritik und auch kein Verbesserungsvorschlag, sondern eine Frage zur Forensoftware. Wenns woanders besser hinpasst: Sorry und bitte verschieben.

Kann man bei dem Editor hier irgendwie einstellen, dass eine bestimmte Schrift und Schriftgröße automatisiert ist auf den Benutzer, so dass das nicht immer eingestellt werden muss?

Danke
    Grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

AW: Editor Einstellung?

Wie ich schon schrieb nimm Firefox und Stylish.

Lutz

Thema:

Editor Einstellung?

Die Seite wird geladen...

Editor Einstellung? - Ähnliche Themen

1. Layouteditor

Layouteditor: Habe einen Layouteditor fuer Lochrasterplatinen programmiert. Die Platine, die geroutet werden muss, kann dabei beliebig gross sein. Bauteile...
  2. LED Deckenleuchte verliert Einstellung

LED Deckenleuchte verliert Einstellung: Hi, ich bin leider eine totale Niete in Sachen Elektrik. Mein Problem: Ich habe eine Deckenleuchte (AEG181096) gekauft und diese angeschlossen,...
  3. Frequenzumrichter Einstellung, was ist falsch?

Frequenzumrichter Einstellung, was ist falsch?: Hallo, Ich habe einen Frequenzumrichter vor meine Wärmepumpe geschaltet. Die Ansteuerung erfolgt über einen 0-10V Anschluß von einer UVR1611 in...
  4. Bewegungsmelder Einstellungen Tiefgarage

Bewegungsmelder Einstellungen Tiefgarage: Ich denke bei uns in der Tiefgarage hat jemand an den Einstellungen für den Bewegungsmelder rum gespielt, denn seit einiger Zeit ist das Licht...
  5. GIRA TK-Gateway COM-Einstellung

GIRA TK-Gateway COM-Einstellung: Hallo in die Runde, ich habe ein kleines Problem, was mich an den Rand der Verzweiflung bringt! Ich hab mir vor einiger Zeit eine Gira...