Eff Eff Sirene zu verkaufen!

Diskutiere Eff Eff Sirene zu verkaufen! im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich möchte mir ein TWG kaufen für die Esser 3008, deshalb muss ich was verkaufen! Was (euro) würdet ihr mir für die aktuelle gebrauchte...

1. #1 BMZ ALARM!, 17.01.2012
    BMZ ALARM!

BMZ ALARM! Neues Mitglied

Hallo,

Ich möchte mir ein TWG kaufen für die Esser 3008,
    deshalb muss ich was verkaufen!

Was (euro) würdet ihr mir für die aktuelle gebrauchte Eff eff Sirene geben?

Link:http://www.ps-sicherheitstechnik.de/ps/bilder/leist/einbruch/sirene1.jpg

Schönheitsfehler: Der nette Elektriker war auf der Leiter .
    Wir haben die Schrauben um sie aufzumachen nicht gefunden!

Keine Angst wir haben sie nicht mit Kraft abgerissen!

Deshalb sieht man unten 2 minikleine Spuren vom Schraubenzieher!!

Bitte Angebote an: Michel2012@gmx.de

P.S. Das ist die OHNE Tongenerator!

Der Ton kommt aus der EMZ!

Ich konnte testen: Sie blitzt noch!

Und wenn man die EMZ anklemmt quarkt sie schön laut!

Sonst hat sie keine Macken!

Gru BMZ Alarm

2. Anzeige

Schau mal hier: Eff Eff Sirene zu verkaufen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eff Eff Sirene zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

Eff Eff Sirene zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. Neff Gefriereinheit Funktion interne Lüfterklappe

Neff Gefriereinheit Funktion interne Lüfterklappe: Hallo Forumsmitglieder, jetzt hat es auch der Neff Gefrierschrank meines Nachbarn auch erwischt der Gefrierschrank kühlt einwandfrei aber der...
  2. Verteilerfeld May und Steffens

Verteilerfeld May und Steffens: Hallo, ich habe einen alten Zählerschrank von May und Steffens "System Kura". Ich benötige mehr Anschlüssen und daher soll noch ein Feld ergänzt...
  3. Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe

Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei meinem Neff Side by Side Kühschrank. Und zwar öffnet die Klappe zur Eiswürfel ausgabe nicht mehr. Ich würde...
  4. Neff Induktionskochfeld - Spannungsprüfer leuchtet

Neff Induktionskochfeld - Spannungsprüfer leuchtet: Meine Freundin ist Anfang des Jahres in eine Einliegerwohnung bei Ihrer Tante eingezogen. Dort ist ein Neff Induktionsfeld verbaut, dass wohl...
  5. Led-Treiber deffekt!

Led-Treiber deffekt!: Hallo, Ich habe zuhause eine Led Lampe die erst kürzlich angefangen hat zu blinken. Die Platine des Treibers schaut optisch in ordnung aus. Noch...