Eff Eff Sirene zu verkaufen!

Diskutiere Eff Eff Sirene zu verkaufen! im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich möchte mir ein TWG kaufen für die Esser 3008, deshalb muss ich was verkaufen! Was (euro) würdet ihr mir für die aktuelle gebrauchte...

1. #1 BMZ ALARM!, 17.01.2012
    BMZ ALARM!

BMZ ALARM! Neues Mitglied

Hallo,

Ich möchte mir ein TWG kaufen für die Esser 3008,
    deshalb muss ich was verkaufen!

Was (euro) würdet ihr mir für die aktuelle gebrauchte Eff eff Sirene geben?

Link:http://www.ps-sicherheitstechnik.de/ps/bilder/leist/einbruch/sirene1.jpg

Schönheitsfehler: Der nette Elektriker war auf der Leiter .
    Wir haben die Schrauben um sie aufzumachen nicht gefunden!

Keine Angst wir haben sie nicht mit Kraft abgerissen!

Deshalb sieht man unten 2 minikleine Spuren vom Schraubenzieher!!

Bitte Angebote an: Michel2012@gmx.de

P.S. Das ist die OHNE Tongenerator!

Der Ton kommt aus der EMZ!

Ich konnte testen: Sie blitzt noch!

Und wenn man die EMZ anklemmt quarkt sie schön laut!

Sonst hat sie keine Macken!

Gru BMZ Alarm

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eff Eff Sirene zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

Eff Eff Sirene zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. So installieren Sie elektrische Anlagen effizient.

So installieren Sie elektrische Anlagen effizient.: Hallo zusammen, hallo alle zusammen Ich habe diese Frage und freue mich auf Ihre Hilfe. ich plane nun die Elektrik in der Küche. Es gibt ja die...
  2. NEFF Mega 4644 N (E-Nr. B1644N0/03) Umluft defekt, Heizelement bereits getauscht

NEFF Mega 4644 N (E-Nr. B1644N0/03) Umluft defekt, Heizelement bereits getauscht: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Proplen mit meinem Ofen: Der Ofen wurde im Umluftbetrieb erst nicht mehr richtig heiß, dann heizte er gar...
  3. Suche Traffo für effeff 118E Türöffner

Suche Traffo für effeff 118E Türöffner: Hallo, ich suche einen Traffo/Klingeltraffo für den effeff 118E und zwar einen damit der Türöffner SUMMT und nicht klickt! Glaube das müsste dann...
  4. Motorschloss 509X effeff Assa Abloy direkt anschliessen?

Motorschloss 509X effeff Assa Abloy direkt anschliessen?: Hallo Experten Ich habe mal eine Frage: Ich will an meiner Garagentüre ein elektrisches Motorschloss (Assa Abloy effeff 509X) nachrüsten. Den...
  5. Kann man mit diesen Gerät eine Aussage treffen? Franzis Elektrosmog Detector!

Kann man mit diesen Gerät eine Aussage treffen? Franzis Elektrosmog Detector!: Kann man mit diesen Gerät eine Aussage treffen? Franzis Elektrosmog Detector! Wollte da bei mir im Schlafzimmer mal an die Schalter ran, die so 80...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden