1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EHZ in der Praxis - wer weiss was ?

Diskutiere EHZ in der Praxis - wer weiss was ? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Mädels und Jungs ! Hat von euch schonmal einer in der Praxis die neuen EHZ gesehen, bzw. ist schon etwas bekannt, wann vorhandene...

  1. #1 PatBonner, 12.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    Hallo Mädels und Jungs !


    Hat von euch schonmal einer in der Praxis die neuen EHZ gesehen, bzw. ist
    schon etwas bekannt, wann vorhandene Zähler gegen EHZ ausgetauscht werden ?


    Für alle die noch nicht Wissen, was EHZ sind, hier ein Link:

    http://www.striebelundjohn.de/relaunch/documents/eHZ_Zaehlerplaetze.pdf



    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hobbyelektriker, 15.06.2007
    hobbyelektriker

    hobbyelektriker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    AW: EHZ in der Praxis - wer weiss was ?

    Danke super hinweis!

    Habe das in der art noch nicht gesehen. Was ich in der praxis schon gesehen habe ist aber warscheinlich schon alte technik zum unterbrechungsfreien Zähler wechsel ist eine art klemmstein und in die geht man mit einen spezialgrif und bekommt den Zähler raus. Solange der grif drin ist ist den ankomende und abgehende leitung verbunden. Der klemmstein ist direkt unter der Zählerabdeckung montier.t
     
  4. #3 PatBonner, 15.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: EHZ in der Praxis - wer weiss was ?

    Du meinst sicher Zählersteckklemmen.

    Ja, die gibts schon ein paar Jahre :-)


    Grüsse
    Paddy
     
  5. #4 Elektro, 16.06.2007
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    45
  6. #5 PatBonner, 16.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: EHZ in der Praxis - wer weiss was ?

    Sehr Interessant !

    Vielen Dank!


    grüsse
    Paddy
     
  7. #6 Nullvolt, 18.06.2007
    Nullvolt

    Nullvolt Guest

    AW: EHZ in der Praxis - wer weiss was ?

    Hallo Paddy,

    die Eigenheimzulage (EHZ) wurde doch schon lange abgeschafft :D

    Sei gegrüßt, alter Kämpfer!
    0V
     
  8. #7 PatBonner, 18.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: EHZ in der Praxis - wer weiss was ?


    Selber alt :p !


    Vielen Dank für die Information :cool:


    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

EHZ in der Praxis - wer weiss was ?

Die Seite wird geladen...

EHZ in der Praxis - wer weiss was ? - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlmessung mit der LOGO

    Drehzahlmessung mit der LOGO: Hallo zusammen... Ich habe im Haus eine Siemens Logo von meiner nicht mehr funkt. drehbaren Webcam übrig (DC 12/24 0BA5). Nun hat mein Kind und...
  2. Bootsmotor Drehzahländerung

    Bootsmotor Drehzahländerung: :stupid: Hallo, liebe Gemeinde. Mein aktuelles Vorhaben ist die Drehzahlregelung ( im weitesten Sinne) eines Bootsmotors. Gleichstrommaschine...
  3. 1Phasiger Motor richtung wechseln und Drehzahl ändern

    1Phasiger Motor richtung wechseln und Drehzahl ändern: Hallo Ich habe einen 1Phasigen motor mit Kondensator, bei dem ich gern die Richtung und die Drehzahl ändern möchte. Im Anhang ist ein Klemmplan,...
  4. Wie Motordrehzahl dauerhaft ändern?

    Wie Motordrehzahl dauerhaft ändern?: Moin, Moin! Whow, so ein Forum habe ich doch schon lange gesucht .... Also versuch' ich mich doch gleich mal mit einer Frage, die fuer die...
  5. Drehzahlregelung oder Frequenzregelung

    Drehzahlregelung oder Frequenzregelung: HelpHallo , also ich möchte mich erstmal vorstellen. Meine Name ist Peter , ich bin 45 und von Beruf Schweißer. D.h. ich übe meinen Beruf mobil...