Ein freundliches HALLO aus Frankfurt

Diskutiere Ein freundliches HALLO aus Frankfurt im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pite, 50 Jahre aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin Kfz’ler und in Sachen...

  1. Pite

    Pite Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.09.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Pite, 50 Jahre aus der Nähe von Frankfurt am Main.

    Ich bin Kfz’ler und in Sachen Elektronik und Elektrik nicht ganz unbeholfen.

    Aber wie das nun mal so ist, man kann nicht alles wissen…

    Auf der Suche nach Hilfe wegen meines defekten Schweißgerätes, bin ich auf dieses Forum gestoßen.


    Grüße aus Hessen
    Pite
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 13.09.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.429
    Zustimmungen:
    607
    :hello: willkommen bei uns

    Mfg Dierk
     
Thema:

Ein freundliches HALLO aus Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches HALLO aus Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches hallo an alle.

    Ein freundliches hallo an alle.: Ich bin schon etwas länger hier im Forum,. Durch die vielen fragen und antworten wurde mir schon viel nur über das lesen geholfen worden. Sicher...
  2. Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....

    Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....: Moin Moin, meine Name ist Björn, allerdings nennt mich mehr oder weniger seit etlichen Jahren keiner mehr so, bzw. werde ich fast nur noch mit...
  3. FI Einbau in Unterverteilung

    FI Einbau in Unterverteilung: Hallo, hat es Nachteile einen FI nicht im Hauptsicherungskasten einzubauen, sondern in einer Unterverteilung ? (Es gibt ja auch FI´s in der...
  4. Frage zu Absicherung einer UV für die Werkstatt

    Frage zu Absicherung einer UV für die Werkstatt: Hallo erstmal! Ich möchte die Holzwerkstatt in meinem Keller im laufe der Zeit etwas aufrüsten und u. a. ein paar Holzbearbeitungsmaschinen...
  5. Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?

    Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?: Hallo Die Kabeleinführung bei allen Deckenlampen ist Unterschiedlich!? Wenn ich also das Kabel in der Mitte der Decke vom Raum rausschauen...