Ein freundliches HALLO aus Frankfurt

Diskutiere Ein freundliches HALLO aus Frankfurt im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pite, 50 Jahre aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin Kfz’ler und in Sachen...

  1. Pite

    Pite Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.09.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Pite, 50 Jahre aus der Nähe von Frankfurt am Main.

    Ich bin Kfz’ler und in Sachen Elektronik und Elektrik nicht ganz unbeholfen.

    Aber wie das nun mal so ist, man kann nicht alles wissen…

    Auf der Suche nach Hilfe wegen meines defekten Schweißgerätes, bin ich auf dieses Forum gestoßen.


    Grüße aus Hessen
    Pite
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 13.09.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    :hello: willkommen bei uns

    Mfg Dierk
     
Thema:

Ein freundliches HALLO aus Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches HALLO aus Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches hallo an alle.

    Ein freundliches hallo an alle.: Ich bin schon etwas länger hier im Forum,. Durch die vielen fragen und antworten wurde mir schon viel nur über das lesen geholfen worden. Sicher...
  2. Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....

    Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....: Moin Moin, meine Name ist Björn, allerdings nennt mich mehr oder weniger seit etlichen Jahren keiner mehr so, bzw. werde ich fast nur noch mit...
  3. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  4. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...
  5. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...