Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....

Diskutiere Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins.... im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin Moin, meine Name ist Björn, allerdings nennt mich mehr oder weniger seit etlichen Jahren keiner mehr so, bzw. werde ich fast nur noch mit...

  1. #1 Bibo_Master, 17.01.2016
    Bibo_Master

    Bibo_Master Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    meine Name ist Björn, allerdings nennt mich mehr oder weniger seit etlichen Jahren keiner mehr so, bzw. werde ich fast nur noch mit meinem "Spitznamen" Bibo gerufen und angesprochen...
    Ich habe verganges Jahr die 40 geknackt und bin von Beruf nen IT-Fredel... ;)
    Ansonsten bin ich begeisteter Vollblutheimwerken mit zwei rechten Händen :D HAbe mir mit meiner Lebensgefährtin von knapp 3 Jahren ein Haus gekauft und nu ist das mein größtes Hobby ;)

    So, das erst mal zu mir, wer noch was vermisst, fragt gerne :)

    Ich freue mich hier noch das ein oder andere zu erfahren und zu lesen.
    Und natürlich kommt nu auch gleich die erste Frage, aber die, selbstverständlich, im Forum.

    Beste Grüße
    Bibo
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.543
    Zustimmungen:
    250
    AW: Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....

    Moin, moin, sag ich mal als plattdeutscher Nord- Hesse.


    Gruß Gert
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    84
    AW: Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....

    Ein kurzes Moin und willkommen hier.
     
Thema:

Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins.... - Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches hallo an alle.

    Ein freundliches hallo an alle.: Ich bin schon etwas länger hier im Forum,. Durch die vielen fragen und antworten wurde mir schon viel nur über das lesen geholfen worden. Sicher...
  2. Ein freundliches HALLO aus Frankfurt

    Ein freundliches HALLO aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pite, 50 Jahre aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin Kfz’ler und in Sachen...
  3. Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren

    Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren: Hallo, ich möchte mir gern aus einem Rasenmähermotor einen Tellerschleifer basteln. Der Motor dreht mi 2.700 u/m, was für den Tellerschleifer zu...
  4. Leistungsrelais mit 1Teilungseinheit für Schaltnetzteile

    Leistungsrelais mit 1Teilungseinheit für Schaltnetzteile: Hallo, zum Schalten von 5 x 180W-Schaltnetzteilen benötige ich aus Platzgründen 1 Relais mit 1 TE. (Weil ich muss das ganze dann 10 x...
  5. Stromstoßrelais – wo könnte es versteckt sein? Außerdem: Serientaster / Doppeltaster

    Stromstoßrelais – wo könnte es versteckt sein? Außerdem: Serientaster / Doppeltaster: Hallo zusammen, ich habe die Frage, ob mir jemand zu meinen beiden Hauptfragen möglicherweise einen Tipp geben könnte? Zunächst mal zur ersten...