1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....

Diskutiere Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins.... im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin Moin, meine Name ist Björn, allerdings nennt mich mehr oder weniger seit etlichen Jahren keiner mehr so, bzw. werde ich fast nur noch mit...

  1. #1 Bibo_Master, 17.01.2016
    Bibo_Master

    Bibo_Master Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    meine Name ist Björn, allerdings nennt mich mehr oder weniger seit etlichen Jahren keiner mehr so, bzw. werde ich fast nur noch mit meinem "Spitznamen" Bibo gerufen und angesprochen...
    Ich habe verganges Jahr die 40 geknackt und bin von Beruf nen IT-Fredel... ;)
    Ansonsten bin ich begeisteter Vollblutheimwerken mit zwei rechten Händen :D HAbe mir mit meiner Lebensgefährtin von knapp 3 Jahren ein Haus gekauft und nu ist das mein größtes Hobby ;)

    So, das erst mal zu mir, wer noch was vermisst, fragt gerne :)

    Ich freue mich hier noch das ein oder andere zu erfahren und zu lesen.
    Und natürlich kommt nu auch gleich die erste Frage, aber die, selbstverständlich, im Forum.

    Beste Grüße
    Bibo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.917
    Zustimmungen:
    48
    AW: Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....

    Moin, moin, sag ich mal als plattdeutscher Nord- Hesse.


    Gruß Gert
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....

    Ein kurzes Moin und willkommen hier.
     
Thema:

Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins.... - Ähnliche Themen

  1. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

    Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  2. Anschluss eines Motors für Staubabsaugung

    Anschluss eines Motors für Staubabsaugung: Einen wunderschönen guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich derzeit nach einer Lösung bzw. Hilfe für ein DIY...
  3. mehrere Fi in einem Unterverteiler

    mehrere Fi in einem Unterverteiler: Hallo alle zusammen. Das Thema wurde schon mehrmals beredet und im Netz gibt es sehr viele Antworten, aber keine die ich wirklich verstehe. Es...
  4. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

    Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...
  5. wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A

    wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A: ich weis nicht wie ich sie anklemmen soll strom an 1 und 2 ok und wie weiter. an 3 und 4 die lampe da kommt kein strom an oder raus bitte um hilfe...