1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Hallo aus Wien

Diskutiere Ein Hallo aus Wien im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Neuer Eigenheimbesitzer sucht Kompetenz :) Bin ein leidenschaftlicher Spaziergeher und Heimwerker der aber in Sachen Elektroinstallation noch...

1. #1 albrecht, 25.01.2009
    albrecht

albrecht Schlitzeklopfer

Neuer Eigenheimbesitzer sucht Kompetenz :)
    Bin ein leidenschaftlicher Spaziergeher und Heimwerker der aber in Sachen Elektroinstallation noch etwas, naja, unbedarft ist und dembezüglich jederzeit ein offenes Ohr hat.
    also dann, ich hoff mal ich werd hier ein bisschen meiner E-Naivität ablegen können um das neue Häuschen auch weiter auf Vordermann bringen zu können
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Hallo aus Wien

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus Wien - Ähnliche Themen

1. Hallo Gemeinde ....

Hallo Gemeinde ....: mein Name ist Peter, lebe bei München und ich habe dieses Forum nach anstrengendem Suchen nun im Netz gefunden und erwählt. Es macht mir so den...
  2. ein hallo aus wien

ein hallo aus wien: name :franz alter :männer brauchen nichts zu verscheigen bj 54 :) bin kfz mechaniker (nimmer lang :D ) hoffe das mir bei problemen geholfen...
  3. ein neuer sagt hallo!

ein neuer sagt hallo!: hallo zusammen! ich bin gelernter elektroinstallateur und 34 jahre alt. seit einigen monaten arbeite ich nun nicht mehr auf baustellen und im...
  4. Hallo und ein Servus --> Neuankömmling an Bord

Hallo und ein Servus --> Neuankömmling an Bord: Ich bin ein Neuling...sowohl in diesem Forum, als auch in diesem Berufszweig. Ich arbeite eigentlich als Angestellter bei einem großen...
  5. Hallo, ich brauche mal einen Rat zu einem Fehler bei einer Sat-Anlage

Hallo, ich brauche mal einen Rat zu einem Fehler bei einer Sat-Anlage: Hallo... Kurz zu mir, bin zwar gelernter Elektriker, aber kenne mich mit Sat-Anlagen sehr wenig aus. Kann eine aufbauen, aber bei Problemen...