ein Pfälzer

Diskutiere ein Pfälzer im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Einen wunderschönen guten Morgen!! Ich heiße Wolfgang und wohne in einer kleinen Gemeinde am Rande des Pfälzer Waldes. Lese seit geraumer Zeit...

1. Offset

Offset Schlitzeklopfer

Einen wunderschönen guten Morgen!!
    Ich heiße Wolfgang und wohne in einer kleinen Gemeinde am Rande des Pfälzer Waldes.

Lese seit geraumer Zeit hier im Forum und konnte dadurch schon einige Probs lösen.
    Bin kein gelernter Elektriker, aber in der Lage mein Häuschen selbst zu verkabeln.

Ich wünsche mir hier noch mehr zu lernen und hoffe auf einen regen Austausch.

bis denne
    mfG Wolfgang

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein Pfälzer

Die Seite wird geladen...

ein Pfälzer - Ähnliche Themen

1. Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht

Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht: Liebe Forengemeinde, ich suche für meinen Küchenumbau LED Spots mit flachem Aufbau. Das Deckenboard aus Holz wird eine Höhe von 4cm haben. Da...
  2. Wie kann ich die Klingel einer Ritto 6630/00 Türsprechanlage abstellen?

Wie kann ich die Klingel einer Ritto 6630/00 Türsprechanlage abstellen?: Hallo, bei mir in der neuen Wohnung klingeln die Menschen an meiner Tür und wollen zu der Arztpraxis im Haus. Ich werde verrückt und ich würde...
  3. Kühlschrank kühlt nicht mehr, Licht an, kein Geräusch

Kühlschrank kühlt nicht mehr, Licht an, kein Geräusch: Hallo seit gestern Abend kühlt mein Kühlschrank mit Gefrierfach nicht mehr. Das Licht ist an, aber egal wie das Thermostat steht, der wird weder...
  4. Allgemeinverbrauch messen mit eltako WSZ 15-32A-MID

Allgemeinverbrauch messen mit eltako WSZ 15-32A-MID: Moin Gemeinde, in einer vorhandenen Installation kann ich die Flurbeleuchtung einer von drei Wohnungen nicht von der Treppenhausbeleuchtung...
  5. Kein FI keine Sicherung davor - komischer Sicherungskasten in neu gekauftem Haus - hilfe!

Kein FI keine Sicherung davor - komischer Sicherungskasten in neu gekauftem Haus - hilfe!: Hallo Leute Ich brauche dringend Rat zu einer Stromfrage. Wir haben uns vor kurzem unseren Traum vom Eigenheim mit Garten erfüllt und uns ein gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden