Ein Schalter 3 Funktionen
Diskutiere Ein Schalter 3 Funktionen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Liebe E-Techniker Ich habe eine Aussenleuchte mit Bewegungsmelder gekauft. Mein Problem: Ich möchte mit einem Schalter drei Zustände...
Thema:
Ein Schalter 3 Funktionen
Die Seite wird geladen...
-
Ein Schalter 3 Funktionen - Ähnliche Themen
-
2-Stufen Schalter für Motor mit 9 Adern (zwei Geschwindigkeiten eine Drehrichtung)
2-Stufen Schalter für Motor mit 9 Adern (zwei Geschwindigkeiten eine Drehrichtung): Hallo, habe einen Motor mit der Bezeichnung im Klemmbrett U1(b) V1(b) W1(b) U(a) V(a) W(a) X Y Z und benötige einen 2Stufen Schalter, mit dem ich... -
Jung 505u Serienwippschalter in einen Smartschalter umstecken
Jung 505u Serienwippschalter in einen Smartschalter umstecken: Moin zusammen, kann mir jemand helfen die Stromkabel vom Wippschalter (Jung 505u) richtig umzustecken? Ich möchte meinen bestehenden... -
FI Schalter löst bei drei Geräten aus, die alle eine Weile nicht genutzt wurden
FI Schalter löst bei drei Geräten aus, die alle eine Weile nicht genutzt wurden: Hallo, eine Elektro-Firma hat in unserem Haus die komplette Elektroinstallation neu gemacht. Jeder Raum hat eine einzelne Sicherung, jede Etage... -
Anschluss Motorschalter (5 adrig) an einen Einphasenmotor
Anschluss Motorschalter (5 adrig) an einen Einphasenmotor: Hallo zusammen! Ich bin aktuell dabei einen Abricht-Dickenhobel leicht umzubauen, sodass ich ihn mit einem 230V Motor betreiben kann. Ich habe... -
Steckdose vor Schalter einbauen
Steckdose vor Schalter einbauen: Hallo zusammen, ich habe eine Steckdose in der Zuleitung zu einem Schalter installiert - quasi "vor" dem Schalter. Dazu habe ich eine...