Ein Schalter 3 Funktionen
Diskutiere Ein Schalter 3 Funktionen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Liebe E-Techniker Ich habe eine Aussenleuchte mit Bewegungsmelder gekauft. Mein Problem: Ich möchte mit einem Schalter drei Zustände...
Thema:
Ein Schalter 3 Funktionen
Die Seite wird geladen...
-
Ein Schalter 3 Funktionen - Ähnliche Themen
-
Nach wie viel Aulösungen ist ein Leitungsschutzschalter defekt ?
Nach wie viel Aulösungen ist ein Leitungsschutzschalter defekt ?: Guten Tag Frage mich gerade, nach wie viel Kurzschlüssen ein Leitunsschutzschalter, wie von ABB, Hager usw. letztendlich die Grätsche macht... -
Motorschutzschalter ABL Sursum MS4 läßt sich nicht mehr einschalten
Motorschutzschalter ABL Sursum MS4 läßt sich nicht mehr einschalten: Hallo zusammen, ich habe eine Wasserpumpe, die mit Drehstrom betrieben wird. Davor ist ein Motorschutzschalter ABL Sursum MS4, der sich nicht... -
Smart Lichtschalter einbauen
Smart Lichtschalter einbauen: Hallo, ich habe im Flur 4 Lichtschalter, ich glaube die sind miteinander verbunden. Ich möchte einen Lichtschalter mit Smartfunktion einbauen,... -
Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird
Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die... -
2 Lichtkreise mit einem Schalter
2 Lichtkreise mit einem Schalter: Moin zusammen! Ich habe folgende Frage: Wie ist es möglich 2 verschiedene Lichtkreise mit einem Schalter zu Schalten? Also beim Betätigen des...