Ein unbekanntes Schaltplan Symbol
Diskutiere Ein unbekanntes Schaltplan Symbol im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe in einem alten Schaltplan beigefügtes Symbol gefunden. Wer weiß, was es bedeutet?
Thema:
Ein unbekanntes Schaltplan Symbol
Die Seite wird geladen...
-
Ein unbekanntes Schaltplan Symbol - Ähnliche Themen
-
Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?
Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?: Habe noch ein Gerät gefunden was ich nicht kenne, kann mir jemand ebenfalls hier helfen??? Könnte aus dem Fernmeldewesen stammen.....? -
Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal
Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal: Hallo, ich habe eine Fernbedienung, bei der ich die Kontakte für Hochfahren, Stop und Herunterfahren jeweils mit zwei Kabeln angelötet habe. Mit... -
Wo ist die Erdung meiner Wohnung?
Wo ist die Erdung meiner Wohnung?: Hallo Zusammen, ich bitte um Unterstützung, es geht um eine Wohnung, Gebäude Baujahr 1965. Meine neue Küche wurde nicht angeschlossen, weil der... -
Suche eine einfache digitale Temperaturanzeige zum Anschluß an einen PT 100
Suche eine einfache digitale Temperaturanzeige zum Anschluß an einen PT 100: Guten Tag, wie gesagt suche ich eine einfache, wenn geht mit großen Ziffern, Temperaturanzeige für den Anschluß an meinen PT1000 Fühler. Habe... -
Nach wie viel Aulösungen ist ein Leitungsschutzschalter defekt ?
Nach wie viel Aulösungen ist ein Leitungsschutzschalter defekt ?: Guten Tag Frage mich gerade, nach wie viel Kurzschlüssen ein Leitunsschutzschalter, wie von ABB, Hager usw. letztendlich die Grätsche macht...