Ein unbekanntes Schaltplan Symbol

Diskutiere Ein unbekanntes Schaltplan Symbol im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe in einem alten Schaltplan beigefügtes Symbol gefunden. Wer weiß, was es bedeutet?

  1. #1 Leon010308, 01.09.2020
    Leon010308

    Leon010308 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in einem alten Schaltplan beigefügtes Symbol gefunden. Wer weiß, was es bedeutet?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Die Steckdose?
     
  4. #3 andi2206, 03.09.2020
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    jeep
     
  5. #4 Kaffeeruler, 03.09.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.724
    Zustimmungen:
    710
    Für die 4. Sicherheitsregel eine Buchse.. Erden und Kurzschließen :D
     
Thema:

Ein unbekanntes Schaltplan Symbol

Die Seite wird geladen...

Ein unbekanntes Schaltplan Symbol - Ähnliche Themen

  1. Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?

    Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?: Habe noch ein Gerät gefunden was ich nicht kenne, kann mir jemand ebenfalls hier helfen??? Könnte aus dem Fernmeldewesen stammen.....?
  2. Fernbedienung der Mechanik eines Sicherungsautomaten

    Fernbedienung der Mechanik eines Sicherungsautomaten: Hallo, ich wohne in einem Altbau und habe Nachtspeicherheizung. Leider ist die Sicherung für die Heizung in einem Sicherungskasten am Ende einer...
  3. Elektrischer Anschluss Wärmepumpe Außeneinheit

    Elektrischer Anschluss Wärmepumpe Außeneinheit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Anschluss einer Außeneinheit einer Luft-Wärmepumpe die gerade bei mir installiert wird. Die Anlage...
  4. Kontrolleuchte 230V klein aber sehr sehr hell

    Kontrolleuchte 230V klein aber sehr sehr hell: Hallo, für eine Schaltung im Garten brauche ich eine kleine Kontrolleuchte 230V Für 16 - 22 mm Loch wäre gut. Ich habe schon einige probiert. Das...
  5. Wechselstrommotor dreht nur in eine Richtung

    Wechselstrommotor dreht nur in eine Richtung: Hallo zusammen, habe einen alten Wechselstrommotor bekommen, welcher nur im Linkslauf dreht. Wenn ich ihn entsprechend dem Klemmbild auf...