Ein unbekanntes Schaltplan Symbol

Diskutiere Ein unbekanntes Schaltplan Symbol im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe in einem alten Schaltplan beigefügtes Symbol gefunden. Wer weiß, was es bedeutet?

1. #1 Leon010308, 01.09.2020
    Leon010308

Leon010308 Neues Mitglied

Ich habe in einem alten Schaltplan beigefügtes Symbol gefunden. Wer weiß, was es bedeutet?

Anhänge:

2. Anzeige

3. xeno

xeno Lüsterklemmer

Die Steckdose?

4. #3 andi2206, 03.09.2020
    andi2206

andi2206 Spannungstauglich

jeep

5. #4 Kaffeeruler, 03.09.2020
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Für die 4. Sicherheitsregel eine Buchse.. Erden und Kurzschließen :D

Thema:

Ein unbekanntes Schaltplan Symbol

Die Seite wird geladen...

Ein unbekanntes Schaltplan Symbol - Ähnliche Themen

1. Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?

Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?: Habe noch ein Gerät gefunden was ich nicht kenne, kann mir jemand ebenfalls hier helfen??? Könnte aus dem Fernmeldewesen stammen.....?
  2. Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal

Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal: Hallo, ich habe eine Fernbedienung, bei der ich die Kontakte für Hochfahren, Stop und Herunterfahren jeweils mit zwei Kabeln angelötet habe. Mit...
  3. Wo ist die Erdung meiner Wohnung?

Wo ist die Erdung meiner Wohnung?: Hallo Zusammen, ich bitte um Unterstützung, es geht um eine Wohnung, Gebäude Baujahr 1965. Meine neue Küche wurde nicht angeschlossen, weil der...
  4. Suche eine einfache digitale Temperaturanzeige zum Anschluß an einen PT 100

Suche eine einfache digitale Temperaturanzeige zum Anschluß an einen PT 100: Guten Tag, wie gesagt suche ich eine einfache, wenn geht mit großen Ziffern, Temperaturanzeige für den Anschluß an meinen PT1000 Fühler. Habe...
  5. Nach wie viel Aulösungen ist ein Leitungsschutzschalter defekt ?

Nach wie viel Aulösungen ist ein Leitungsschutzschalter defekt ?: Guten Tag Frage mich gerade, nach wie viel Kurzschlüssen ein Leitunsschutzschalter, wie von ABB, Hager usw. letztendlich die Grätsche macht...