Ein unbekanntes Schaltplan Symbol

Diskutiere Ein unbekanntes Schaltplan Symbol im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe in einem alten Schaltplan beigefügtes Symbol gefunden. Wer weiß, was es bedeutet?

1. #1 Leon010308, 01.09.2020
    Leon010308

Leon010308 Neues Mitglied

Ich habe in einem alten Schaltplan beigefügtes Symbol gefunden. Wer weiß, was es bedeutet?

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Lüsterklemmer

Die Steckdose?

4. #3 andi2206, 03.09.2020
    andi2206

andi2206 Spannungstauglich

jeep

5. #4 Kaffeeruler, 03.09.2020
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Für die 4. Sicherheitsregel eine Buchse.. Erden und Kurzschließen :D

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein unbekanntes Schaltplan Symbol

Die Seite wird geladen...

Ein unbekanntes Schaltplan Symbol - Ähnliche Themen

1. Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?

Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?: Habe noch ein Gerät gefunden was ich nicht kenne, kann mir jemand ebenfalls hier helfen??? Könnte aus dem Fernmeldewesen stammen.....?
  2. 2-Stufen Schalter für Motor mit 9 Adern (zwei Geschwindigkeiten eine Drehrichtung)

2-Stufen Schalter für Motor mit 9 Adern (zwei Geschwindigkeiten eine Drehrichtung): Hallo, habe einen Motor mit der Bezeichnung im Klemmbrett U1(b) V1(b) W1(b) U(a) V(a) W(a) X Y Z und benötige einen 2Stufen Schalter, mit dem ich...
  3. Jung 505u Serienwippschalter in einen Smartschalter umstecken

Jung 505u Serienwippschalter in einen Smartschalter umstecken: Moin zusammen, kann mir jemand helfen die Stromkabel vom Wippschalter (Jung 505u) richtig umzustecken? Ich möchte meinen bestehenden...
  4. Anschluss eines Motors

Anschluss eines Motors: Habe ein Getriebemotor-Bremsmotor bekommen den ich als lastenheber einsetzen möchte .Auf dem Deckel stehen die Anschlussmöglichkeiten die ich aber...
  5. Elro VD58 Color - Mikrofon Station gibt kein Ton an Empfänger

Elro VD58 Color - Mikrofon Station gibt kein Ton an Empfänger: Hallo zusammen! Ich habe mir für mein Haus eine Elro VD58 Color Türsprechanlage gebraucht gekauft. Habe bereits eine verbaut, aber in...