1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein wenig Werbung...(tut gut)

Diskutiere Ein wenig Werbung...(tut gut) im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, habe neulich ein neues Forum "aufgestöbert". Nun wollte ich eigentlich ein wenig wegen den wenigen Usern ein wenig Werbung machen!...

  1. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe neulich ein neues Forum "aufgestöbert".
    Nun wollte ich eigentlich ein wenig wegen den wenigen Usern ein wenig Werbung machen!
    http://www.elektronik-projekt.de
    Wen es Interessiert:Mein Username ist dort Dennis der Bastler!

    MfG Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 18.03.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ein wenig Werbung...(tut gut)

    Wenn Du da auch Werbung für uns machst lassten wir es stehen ;)
     
  4. #3 PatBonner, 18.03.2009
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Ein wenig Werbung...(tut gut)

    Schliesse mich Michaels Meinung an.


    Grüße
    Patrick
     
  5. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein wenig Werbung...(tut gut)

    Gut muss aber die Gehnemigung von dem Anderen Forum abwarten!


    Dennis
     
  6. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein wenig Werbung...(tut gut)

    Als Signatur ist doch gut(!)...oder nicht???
    Habe geschrieben:Elektro Forum Elektrotechnik - Elektronik Forum...
    ein Super Elektronikforum!!!
    Unbedingt Reinschauen!
     
  7. #6 Michael, 18.03.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ein wenig Werbung...(tut gut)

    OK, akzeptiert ;)
     
  8. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein wenig Werbung...(tut gut)

    Super, ich danke ganz höflich!:elektrikf<-:D
    Dennis

    edit:Elektriforen.de,Mal auf das Schild geschaut:-)
     
  9. #8 PatBonner, 19.03.2009
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Ein wenig Werbung...(tut gut)

    Hat Michael wohl ganz alleine gemacht, ohne mich zu fragen....

    Es ist nicht einfach gute Leute zu finden *g*

    Grüße
    Patrick
     
  10. #9 trekmann, 19.03.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ein wenig Werbung...(tut gut)

    Hallo,

    ist so akzeptiert ;). Sorry Leute das ich so selten da bin, habe dieses Semester SEHR viel in zu tun fürs Studium :( :(.

    MFG MArcell
     
  11. #10 PatBonner, 19.03.2009
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Ein wenig Werbung...(tut gut)

    Hat der Papa grad geändert.

    Danke für den Hinweis!

    Güße
    Patrick
     
Thema:

Ein wenig Werbung...(tut gut)

Die Seite wird geladen...

Ein wenig Werbung...(tut gut) - Ähnliche Themen

  1. Durchprüfen von Geräten! Isolationsmessung! Könnt Ihr mir ein wenig darüber sagen!

    Durchprüfen von Geräten! Isolationsmessung! Könnt Ihr mir ein wenig darüber sagen!: Hallo 1. An was für Geräte darf man nur eine Isolationsmessung durchführen? 2. Es wird eine Hochspannung verwendet, aber warum ist diese nicht...
  2. Ist das erlaubt: "Weniger-Watt-T5-Röhren" einbauen?

    Ist das erlaubt: "Weniger-Watt-T5-Röhren" einbauen?: Habe zwei sehr hübsche Pendelleuchten :D von GLAMOX: C20-S 249HF (2x49Watt) und C10-S1 280HF (2x80Watt). Ein ähnliches Modell habe ich hier...
  3. Chancen mit einer solchen Ausbildung? Zu wenig Praxis?

    Chancen mit einer solchen Ausbildung? Zu wenig Praxis?: Hallo! Ich habe mal eine Frage. Und zwar mache ich gerade meine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Ich mache diese...
  4. Auf Steckdosen kein bzw. wenig Strom!

    Auf Steckdosen kein bzw. wenig Strom!: Hallo! Habe bei meinem PC hinten am Netzteil den Schalter auf 0 gestellt und kurze Zeit danach wieder an. Dann war auf einmal auf der kompletten...
  5. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

    Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...