Einbau Elektrische Fensterheber hinten

Diskutiere Einbau Elektrische Fensterheber hinten im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich würde gerne hinten die Elektrischen fensterheber nachrüsten sollte auch kein Problem sein... Eigentlich. Wie bei Größeren Autos...

  1. Xero84

    Xero84 Guest

    Hallo,

    ich würde gerne hinten die Elektrischen fensterheber nachrüsten sollte auch kein Problem sein... Eigentlich.

    Wie bei Größeren Autos hätte ich gerne 4 schalter also 2 vorne für die bedienung nach/für hinten und halt die 2 hinteren. Master/Slave technisch


    Jetzt habe ich schon einen schlatplan müsste aber halt noch die anderen 2 schlater für vorne unterbringen und denke auch das ich wohl noch ein Relais brauchen werde weiß aber nicht so genau wo ich das dan anschließen muss :-(

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder vielleicht ein schlatplan schicken?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Xero84

    Xero84 Guest

    AW: Einbau Elektrische Fensterheber hinten

    [​IMG]
    Oder vielleicht so?? HILFE Bitte!
     
  4. #3 Lötauge35, 23.08.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Einbau Elektrische Fensterheber hinten

    willste jetzt noch nen schaltplan haben???
    Hast doch schon zwei Pläne...

    :D
     
  5. Xero84

    Xero84 Guest

    AW: Einbau Elektrische Fensterheber hinten

    naja mitlerweile hab ichs ja selber hinbekommen also hat sich das eigentlich erledigt obwohl auch die 2 pläne (oben) nicht korrekt funktionieren der hier funzt aber korrekt!

    [​IMG]
     
Thema:

Einbau Elektrische Fensterheber hinten

Die Seite wird geladen...

Einbau Elektrische Fensterheber hinten - Ähnliche Themen

  1. Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik

    Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik: Hallo zusammen, ich habe mir eine 3-Punkt-Aufnahme für ein Quad gebraucht gekauft. Um sie auf und ab zu senken ist eine elektronische Hydraulik...
  2. Gleichrichter Diode einbauen

    Gleichrichter Diode einbauen: Hey, ich möchte an meinem BMW Angel Eyes einbauen, welche mit der Innenraumbeleuchtung und dem Standlichtschalter zusammen hängt. Habe auch...
  3. LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität

    LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität: Hallo! Bin auf der Suche nach guten, haltbaren LED Einbauleuchten, die vielfach pro Tag ein und ausgeschaltet werden können müssen. Idealerweise...
  4. Straßenlaterne - eine Zeitschaltuhr einbauen

    Straßenlaterne - eine Zeitschaltuhr einbauen: Hallo zusammen, eine Straßenlaterne leuchtet direkt in mein Wohnzimmer und Schlafzimmer. Sie ist extrem hell und leuchtet wirklich direkt hinein....
  5. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

    Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...