1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einbau Elektrische Fensterheber hinten

Diskutiere Einbau Elektrische Fensterheber hinten im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich würde gerne hinten die Elektrischen fensterheber nachrüsten sollte auch kein Problem sein... Eigentlich. Wie bei Größeren Autos...

1. Xero84

Xero84 Guest

Hallo,

ich würde gerne hinten die Elektrischen fensterheber nachrüsten sollte auch kein Problem sein... Eigentlich.

Wie bei Größeren Autos hätte ich gerne 4 schalter also 2 vorne für die bedienung nach/für hinten und halt die 2 hinteren. Master/Slave technisch

Jetzt habe ich schon einen schlatplan müsste aber halt noch die anderen 2 schlater für vorne unterbringen und denke auch das ich wohl noch ein Relais brauchen werde weiß aber nicht so genau wo ich das dan anschließen muss :-(

Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder vielleicht ein schlatplan schicken?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xero84

Xero84 Guest

AW: Einbau Elektrische Fensterheber hinten

Oder vielleicht so?? HILFE Bitte!

4. #3 Lötauge35, 23.08.2006
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

willste jetzt noch nen schaltplan haben???
    Hast doch schon zwei Pläne...

:D

5. Xero84

Xero84 Guest

naja mitlerweile hab ichs ja selber hinbekommen also hat sich das eigentlich erledigt obwohl auch die 2 pläne (oben) nicht korrekt funktionieren der hier funzt aber korrekt!

Thema:

Einbau Elektrische Fensterheber hinten

Die Seite wird geladen...

Einbau Elektrische Fensterheber hinten - Ähnliche Themen

1. Einbau Tür Hausverteilung

Einbau Tür Hausverteilung: Hallo, ich quäle mich damit die Tür des Sicherungskasten wieder einzusetzen. Da ich sie nicht ausgebaut habe, fällt es mir etwas schwer die Tür...
  2. Schnurzwischenschalter einbauen

Schnurzwischenschalter einbauen: Hallo zusammen, meine Dunstabzugshaube schaltet sich manchmal selbständig ein. Ich möchte sie nicht reparieren lassen und dies auch nicht selbst...
  3. Bliztschutz einbauen

Bliztschutz einbauen: Ich habe vor als Kombi von Blitzschutz und Überspannung ein Dehnventil (DV M TNC 255) im Unterverteiler Zahlerschrank einzubauen. Ursprünglich...
  4. Einbaufunksender mit Netzteil

Einbaufunksender mit Netzteil: Hallo Ihr Lieben, in einem Raum, in dem ich gern eine zusätzlich schaltbare Leuchte hätte, gibt's leider nur eine geschaltete Ader. Also bin ich...
  5. amica einbaubackofen brauche hilfe

amica einbaubackofen brauche hilfe: seit gestern geht bei meinen backofen kein licht kein lüfter und keine wärme.wenn ich es einstellen tu wird es im display angezeigt aber es...