Einbau Tür Hausverteilung

Diskutiere Einbau Tür Hausverteilung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich quäle mich damit die Tür des Sicherungskasten wieder einzusetzen. Da ich sie nicht ausgebaut habe, fällt es mir etwas schwer die Tür...

  1. #1 Elektroschlumpf, 02.11.2017
    Elektroschlumpf

    Elektroschlumpf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich quäle mich damit die Tür des Sicherungskasten wieder einzusetzen. Da ich sie nicht ausgebaut habe, fällt es mir etwas schwer die Tür wieder zu montieren. So wie ich es mir vorstelle müsste in dem Verriegelungsstück ein Stift sein, den man irgendwie wieder herausbringen kann damit die Tür wieder sicher installiert ist. Nur, wie bekomme ich ihn heraus? Wie ihr seht ist das Kunststoffteil bei meinen Versuchen auch schon in Mitleidenschaft gezogen worden. Nun möchte ich es nicht ganz zerstören, nur weil ich wahrscheinlich nicht weis wie der Trick ist. Gibt es eine Praktiker der mir einen Tipp geben kann? Würde mich darüber sehr freuen.
    Grüße,
    Elektroschlumpf
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einbau Tür Hausverteilung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Sieht aus wie defekt.
     
  4. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    465
    Da fehlt irgendwie ein Stift?
     
Thema:

Einbau Tür Hausverteilung

Die Seite wird geladen...

Einbau Tür Hausverteilung - Ähnliche Themen

  1. Alte Türsprechanlage rausschmeißen und eine neue Einbauen

    Alte Türsprechanlage rausschmeißen und eine neue Einbauen: Hallo an alle ! Ich habe ein Problem: Ich möchte die alte Türsprechanlage( keine namenhafte Firma) rausschmeißen und eine neue einbauen. Ich...
  2. Bosch Kühlschrank KTL 1430, Problem mit Einbau Temperaturregler

    Bosch Kühlschrank KTL 1430, Problem mit Einbau Temperaturregler: Liebes Forum, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe die Tage den Temperaturregler aus meinem Kühlschrank ausgebaut, da mir da mal...
  3. temperaturregler einbauen

    temperaturregler einbauen: hallo zusammen, ich will ein temperaturregler selber einbauen , will aber keine fertige kaufen. leider habe nur grundlagen der Regelungstechnik...
  4. Video Türsprechanlage einbauen??

    Video Türsprechanlage einbauen??: Hallo an alle, habe meine Wohnung nun neu renoviert. Wohne in einem 5 Familienhaus, welches uns gehört, in der 1. Etage. Unten an der Haustür...
  5. Gleichrichter Diode einbauen

    Gleichrichter Diode einbauen: Hey, ich möchte an meinem BMW Angel Eyes einbauen, welche mit der Innenraumbeleuchtung und dem Standlichtschalter zusammen hängt. Habe auch...