Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung
Diskutiere Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wir planen in unserem Traufgesimse LED-Spots (GU10) einzubauen. Das Gesimse wird von innen komplett mit Zellulose ausgeblasen, sodass wir...
Seite 1 von 2
Thema:
Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung - Ähnliche Themen
-
Was ist der Grund für Knacken der Boxen und Ausgehen des Monitors?
Was ist der Grund für Knacken der Boxen und Ausgehen des Monitors?: Guten Morgen, ich habe eine Frage zu einem Umstand in meinem Haus. Was genau die Ursache ist und wie ich dem entgegen wirke. In meinem Haus habe... -
Passendes BMS für LiFePo4 Folienzellen für DIY-Powerstation
Passendes BMS für LiFePo4 Folienzellen für DIY-Powerstation: Ein freundliches HALLO in die Runde! :-))) Ich bin neu hier, habe bislang nur still mitgelesen. Ich habe einige LiFePo4-Zellen des folgenden... -
Vorsicherung für Unterverteilung
Vorsicherung für Unterverteilung: Hallo zusammen, in der Garage ist momentan eine Wallbox (11kW) mit 5x10mm2 angeschlossen und "ganz normal" in der HV mit einem gesonderten FI... -
Verbrauchsmesser für die Steckdose
Verbrauchsmesser für die Steckdose: Hallo zusammen, ich suche nach einem Verbrauchsmesser für die Steckdose. Ich habe bereits einen, der es üblicherweise gut tut. Aber nun will ich... -
Anschlussplan für Nichtsblicker - bin ich blöd oder was?
Anschlussplan für Nichtsblicker - bin ich blöd oder was?: Hallo, ich bin dabei eine Spülmaschine anzuschließen und stolpere über den dämlichen Anschlussplan. Ist doch nicht das erste Mal, werde aber...