Einbauherd

Diskutiere Einbauherd im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Habe neuen Einbauherd installiert. Nach dem Einschalten war alles ok. Nach 2 Tagen konnte ich die beiden rechten Kochfelder nicht mehr...

Schlagworte:
  1. #1 Kalli27283, 24.12.2017
    Kalli27283

    Kalli27283 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe neuen Einbauherd installiert. Nach dem Einschalten war alles ok.
    Nach 2 Tagen konnte ich die beiden rechten Kochfelder nicht mehr einschalten.
    Kann es sein, das diese Felder einen eigenen Stromkreis haben, und das kabel sich glöst hat ?
    Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einbauherd. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 24.12.2017
    Gast001

    Gast001 Guest

    Ja durchaus möglich
    Sicherung geprüft?
    Vor 1. Anschluss Spannung richtig geprüft? Womit?
     
  4. #3 Strippe-HH, 24.12.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Entweder fehlt eine Phase oder bei dem Anschluss wurde was nicht richtig gemacht.
    Das muss natürlich mit den richtigen Messgeräten nachvollzogen werden die aber nicht jeder Heimwerker hat.
     
Thema:

Einbauherd

Die Seite wird geladen...

Einbauherd - Ähnliche Themen

  1. Zwei Einbauherde in der Wohnung anschließen

    Zwei Einbauherde in der Wohnung anschließen: Guten Morgen, durch glückliche Fügungen bin ich nun stolzer Besitzer zweier Einbauherde. Da ich gerne und viel Koche, habe ich überlegt gleich...
  2. Problem bei dem Einbauherd AEG Competence

    Problem bei dem Einbauherd AEG Competence: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit der Wärmeregelung. Die von mir mit dem Regler eingestellte Temperatur ist in Wirklichkeit viel heißer, etwa...
  3. Neff Einbauherd Mega 1426 versenkbare Drehknöpfe abbekommen

    Neff Einbauherd Mega 1426 versenkbare Drehknöpfe abbekommen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich von meinem Neff Einbauherd Mega 1426 ( E1426NO / 03 FD 8602 ) die versenkbaren Drehknöpfe der Kochstellen...
  4. Elektroeinbauherd Neff 1583 N1/02 1589 Energieregler

    Elektroeinbauherd Neff 1583 N1/02 1589 Energieregler: Bei meinem o.g. Herd ist der Energieregler für die Zweikreisheizplatt ausgefallen. Der Regler 80.23040.401 ist nicht mehr lieferbar. Die im Netz...
  5. Einbauherd selber wechseln?

    Einbauherd selber wechseln?: Hallo, ich habe eine Einbauküche, ähnlich wie diese. Mein Herd ist aber defekt und ich möchte mir einen neuen kaufen. Die Frage ist nun aber:...