Einbauherdset mit 50cm Breite?

Diskutiere Einbauherdset mit 50cm Breite? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe schon so viel gesucht, aber ich finde nur Standherde mit 50 cm Breite. Die Einbauherde mit *****feld fangen alle ab 56 cm Breite...

  1. Keschu

    Keschu Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe schon so viel gesucht, aber ich finde nur Standherde mit 50 cm Breite. Die Einbauherde mit *****feld fangen alle ab 56 cm Breite an. Könnt Ihr mir sagen, ob es auch Einbauherde mit 50 cm Breite gibt?

    Grüße Keschu
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbauherdset mit 50cm Breite?

Die Seite wird geladen...

Einbauherdset mit 50cm Breite? - Ähnliche Themen

  1. Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren

    Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren: Hallo, ich möchte mir gern aus einem Rasenmähermotor einen Tellerschleifer basteln. Der Motor dreht mi 2.700 u/m, was für den Tellerschleifer zu...
  2. Leistungsrelais mit 1Teilungseinheit für Schaltnetzteile

    Leistungsrelais mit 1Teilungseinheit für Schaltnetzteile: Hallo, zum Schalten von 5 x 180W-Schaltnetzteilen benötige ich aus Platzgründen 1 Relais mit 1 TE. (Weil ich muss das ganze dann 10 x...
  3. Aderendhülse mit Wago221

    Aderendhülse mit Wago221: Hallo, kennt jemand belastbare Quellen, die klären, ob man Dosenklemmen Wago 221 in Verbindung mit Aderendhülsen verwenden darf, bzw. ob das...
  4. Zeitschaltrelais mit 12 V Steuerkreis

    Zeitschaltrelais mit 12 V Steuerkreis: Hallo Leute, ich habe folgendes Projekt vor. Ich möchte eine Wasserpumpe (40W) für meinen Springbrunnen über einen 12 Volt Klingeltaster schalten....
  5. Schützschaltung mit Zeitrelais

    Schützschaltung mit Zeitrelais: Guten Abend zusammen, habe einen Schaltplan. Hierbei gibt es ein Zeitrelais K2T und K4A.. Bei K2T steht das T vermutlich für Time.. Bei K4A...