Einbauherdset mit 50cm Breite?

Diskutiere Einbauherdset mit 50cm Breite? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe schon so viel gesucht, aber ich finde nur Standherde mit 50 cm Breite. Die Einbauherde mit *****feld fangen alle ab 56 cm Breite...

  1. Keschu

    Keschu Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe schon so viel gesucht, aber ich finde nur Standherde mit 50 cm Breite. Die Einbauherde mit *****feld fangen alle ab 56 cm Breite an. Könnt Ihr mir sagen, ob es auch Einbauherde mit 50 cm Breite gibt?

    Grüße Keschu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einbauherdset mit 50cm Breite?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbauherdset mit 50cm Breite?

Die Seite wird geladen...

Einbauherdset mit 50cm Breite? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit T.I.P tronic CU 140 Schweißgerät

    Problem mit T.I.P tronic CU 140 Schweißgerät: Hallo, ich haben vor einiger Zeit ein T.I.P tronic CU 140 Schweißgerät gefunden. Ich wollte es voller freude testen aber musste leider feststellen...
  2. Problem mit Display-Anzeige

    Problem mit Display-Anzeige: Hallo zusammen, ich bin schon ganz verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe ein elektrisches Gerät, welches 30 Jahre alt,...
  3. Messung mit Zangenamperemeter

    Messung mit Zangenamperemeter: Hallo! Habe mir ein neues Zangen ("Gabel?") Amperemeter angeschafft (FLIR VT8-1000). Sollte mein altes UNI-T ergänzen/ersetzen, was nur...
  4. Erfahrungen mit Homecube WLan Rolladenschaltern

    Erfahrungen mit Homecube WLan Rolladenschaltern: Guten Morgen an alle klugen Köpfe, Ich habe ein Problem mit dem ich nicht mehr weiter weiß. Kurz zur Situation: Mein Nachbar hat seine normalen...
  5. Säge mit Drehstrommotor geht aus

    Säge mit Drehstrommotor geht aus: Hallo, ich habe eine Wippsäge mit Drehstrommotor. Die Säge schaltet sich nach einiger Zeit ab (es fliegt keine Sicherung). Es bedarf dann einige...