Einbauherdset mit 50cm Breite?

Diskutiere Einbauherdset mit 50cm Breite? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe schon so viel gesucht, aber ich finde nur Standherde mit 50 cm Breite. Die Einbauherde mit *****feld fangen alle ab 56 cm Breite...

1. Keschu

Keschu Schlitzeklopfer

Hallo,
    ich habe schon so viel gesucht, aber ich finde nur Standherde mit 50 cm Breite. Die Einbauherde mit *****feld fangen alle ab 56 cm Breite an. Könnt Ihr mir sagen, ob es auch Einbauherde mit 50 cm Breite gibt?

Grüße Keschu

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbauherdset mit 50cm Breite?

Die Seite wird geladen...

Einbauherdset mit 50cm Breite? - Ähnliche Themen

1. Aussenlampe mit seitlicher kabelzuführung

Aussenlampe mit seitlicher kabelzuführung: Hallo zusammen, ich suche für meinen Hof Aussenlampen wo die Kabelzuführung am besten seitlich aufputz möglich ist. Hat da jemand einen link wo...
  2. Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor

Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz / einer Alternative für einen defekten Trafo in einer etwas speziellen...
  3. Energiesparen mit EcoPlug+

Energiesparen mit EcoPlug+: Hallo, der Hersteller verspricht hier ein Gerät zum Energiesparen Link kann ich hier nicht hochladen also so... Techlama EcoPlug+ s-60 einfach an...
  4. Wechselschaltung mit WiFi Schalter?

Wechselschaltung mit WiFi Schalter?: Hallo, ich möchte meine vorhandene Wechselschaltung im Haus zukünftig smarter machen. Bislang setze ich das Hue System von Phillips ein, leider...
  5. Elektromotor mit 9 Anschlüssen identifizieren

Elektromotor mit 9 Anschlüssen identifizieren: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen ich habe gerade einen Elektromotor vor mir liegen den ich gerne wieder Betreiben würde. Der Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden