1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einbaukochfeld 7 Takt

Diskutiere Einbaukochfeld 7 Takt im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo,Ich wollte eine Kochplatte wechseln, jedoch hat diese Kochplatte 4 Anschlüsse aber der 7 taktschalter nur 3 Stück!Wie muss ich diese...

1. #1 LincolnHawk, 27.10.2013
    LincolnHawk

LincolnHawk Neues Mitglied

Hallo,Ich wollte eine Kochplatte wechseln, jedoch hat diese Kochplatte 4 Anschlüsse aber der 7 taktschalter nur 3 Stück!Wie muss ich diese anklemmen ?Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Einbaukochfeld 7 Takt

Dann wird der 7 taktschalter kein 7 takt, sondern ein 4 takt sein. 4- und 7-Takt Herd-Schaltungen

Thema:

Einbaukochfeld 7 Takt

Die Seite wird geladen...

Einbaukochfeld 7 Takt - Ähnliche Themen

1. Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter

Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter: Hallo Alle Elektrofans, Unsere Situation: Wir haben eine Dunstabzugshaube (Miele DA 90E-1) mit 2 x Abluftventilatoren und einer Einbauleuchte....
  2. LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt

LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt: Hallo Community, aktuell steuer ich über eine Logo unsere Rolläden. Allerdings mussten wir bereits 1-2 mal durch die Schiebetür zur Terrasse...
  3. Motordirektstarter Verriegelung des Schützes mit Hilfskontakt MSS

Motordirektstarter Verriegelung des Schützes mit Hilfskontakt MSS: Hallo, ich suche seit Jahren eine Antwort! :-) Warum verriegeln manche Planer bei einem einfachen Motorabgang mit einem Hilfskontakt des...
  4. Stromkreis durch Magnetkontakt schließen

Stromkreis durch Magnetkontakt schließen: Moin zusammen, ich möchte gerne eine LED Leiste mit 12V und etwa 20W mit einem dazu passenden Netzteil betreiben. Nun möchte ich diesen...
  5. Relais für Hutschiene gesucht 5V oder 12V DC Spule, 230V AC Schaltkontakt

Relais für Hutschiene gesucht 5V oder 12V DC Spule, 230V AC Schaltkontakt: Moin, ich suche ein Relais mit folgenden Anforderungen: - Hutschienenmontage, max. 1TE - Spulenspannung 5V DC oder 12V DC - 1 Schließer -...