1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einbauleuchten mit großem Durchmesser

Diskutiere Einbauleuchten mit großem Durchmesser im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung Löcher mit 12 cm Durchmesser für Einbauleuchten. Früher waren dort "normale Einbauleuchten" (mit...

  1. #1 littlsnack, 09.04.2010
    littlsnack

    littlsnack Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in meiner neuen Wohnung Löcher mit 12 cm Durchmesser für Einbauleuchten. Früher waren dort "normale Einbauleuchten" (mit ner normalen Glühbirne). Möchte aber auf jedenfall Halogen oder ähnliches...

    Habt ihr ne Idee ob es überhaupt solche Leuchten gibt ? Hab bis jetzt nur alles mit max. 92 mm gefunden...

    Gruß
    Littls.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Rider-, 26.04.2010
    -Rider-

    -Rider- Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einbauleuchten mit großem Durchmesser

    Hi,

    schau mal bei Bega, LTS oder Brumberg. Die haben sollche Leuchten, sind aber meistens sehr teuer.

    mfg
     
Thema:

Einbauleuchten mit großem Durchmesser

Die Seite wird geladen...

Einbauleuchten mit großem Durchmesser - Ähnliche Themen

  1. Dimmer mit HV-Einbauleuchten

    Dimmer mit HV-Einbauleuchten: hallo, ich habe ein großes Problem und zwar habe ich einen zweipoligen Dimmer und wollte den an drei Halogen Einbauleuchten anschließen so und nun...
  2. Dimmen eines Einbauleuchten-Sets mit zwei Trafos

    Dimmen eines Einbauleuchten-Sets mit zwei Trafos: Hallo zusammen, vorab - ich habe kaum Ahnung von Installationstechnik :stupid:. Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne folgendes...
  3. Konventioneller Trafo für LED Einbauleuchten nur zu 50% Belastet.... ist das okay?

    Konventioneller Trafo für LED Einbauleuchten nur zu 50% Belastet.... ist das okay?: Hallo, nachdem ich mit Schaltnetzteilen immer Störungen beim DAB Radio Empfang hatte habe ich mir nun von Paulmann Konventionelle LED Trafos...
  4. Umstellung Einbauleuchten auf LED

    Umstellung Einbauleuchten auf LED: Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Wir haben in einigen Räumen in den Holzdecken Einbauleuchten mit Halogenglühlampen. Wir möchten auf...
  5. 230V oder 12V Led Einbauleuchten

    230V oder 12V Led Einbauleuchten: Hallo Ich brauche mal euren Rat. Ich würde gerne Leds verbauen in einer Betondecke also gleich die Dosen alles einlegen.....und dort dann Leds...