Einbaustrahler in der Dusche
Diskutiere Einbaustrahler in der Dusche im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte ein 3er-Set Einbaustrahler in der abgehängten Paneeldecke einer Dusche einbauen. Ist ein Altbau. Der Aufbau sieht wie folgt...
Thema:
Einbaustrahler in der Dusche
Die Seite wird geladen...
-
Einbaustrahler in der Dusche - Ähnliche Themen
-
Löcher für Einbaustrahler oder Steckdosen vergrößern
Löcher für Einbaustrahler oder Steckdosen vergrößern: Hallo Zusammen, einige Themen wurden leider schon geschlossen, so dass ich keine Antworten mehr geben kann. Deshalb habe ich ein neues Thema... -
Spot Einbaustrahler fürs Bad - schwenkbar und in der Dusche?
Spot Einbaustrahler fürs Bad - schwenkbar und in der Dusche?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Beleuchtung fürs Bad nach/bei der Renovierung. In der Gesamten Decken sollen 6stk.... -
Niedervolt Einbaustrahler
Niedervolt Einbaustrahler: Hallo, möchte in unsere Wohnung mit Holzbalkendecke folgende Niedervolteinbaustrahler einbauen: Flur: 5 Stck. Bad. 2x 2 Stck. je einzeln... -
Verdrahtung von Niedervolt Einbaustrahlern
Verdrahtung von Niedervolt Einbaustrahlern: Hi, da Kunden öfter bei uns nachfragen: Die meisten Elektronischen Trafos haben ja nur 2 Ausgangsklemmen. Wenn man jetzt beispielsweise einen... -
Led Panel Einbaustrahler dimmbar
Led Panel Einbaustrahler dimmbar: Moin miteinander, Kunde wünscht solche "dimmbaren " Led- Einbauleuchten....